Are you ready to fly?

12. Mai 2016

Hallo Welt!

Es hat mich wieder gepackt... die Schreiblust. Ich weiß, das so mich so einige da draussen vermissen. Uns vermissen ... mich erreichen noch immer zig Mails mit Fragen, wo ich denn bin? 
Abgetaucht? Untergetaucht? Abgehoben? Weg geflogen? 
Ihr wisst doch ... man soll nur das tun, was Spaß macht, machen worauf man Lust hat, Momente lieben und festhalten, im Hier und Jetzt leben. Und das mach ich. Tag für Tag. Und vom bloggen hatte ich die Nase voll ... Ohne Grund. Manchmal ist das so. Keine Lust die Welt ständig durch die Kamera zu sehen ... Bilder im Kopf und sie umsetzen müssen. Immer auf der Suche nach dem perfekten Foto... Worte niederschreiben ... is' schwer, wenn man sprachlos ist ... 
Aber ich bin wieder da. Mit Ideen und bloggen worauf ich Lust hab ... wie immer eben. Und ich mag noch immer Schirmfotos, blauen Himmel, Wolken, Wind, barfuß sein, Marmeladenglasmomente, keinen Kalender zu führen, Geruch von Sonnencreme, Sand zwischen den Zehen, Zuckerwatte.
Musik an - Welt aus, 
Mein Herz is' irgendwie undicht -da kommt Liebe raus ...

Ach ja - uns gehts gut. Damit sich hier keiner Sorgen machen muss. Murmel wird im September vier. Die Zeit und ich ... wir mögen uns noch immer nicht .... Von daher .. auf gehts in eine kleine Bilderflut. Für den Anfang. 

Are you ready to fly? 










Kommentare :

  1. Hach, ich freu mich das du wieder da bist. Ich habe innerlich einen kleinen Luftsprung gemacht ♥
    Die Zeit...wem sagst du das?
    Meine Maus kommt in diesem Jahr schon in die Schule...
    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. HUHUHUUUU.... schön von Dir zu lesen. :o)
    Die Zeit ist kein Freund.
    Die Frau Maus kommt in die Schule und der kleine Mann ist schon 3!!!
    Ich reiche Dir sehr gerne die Hand, denn mir ging es so wie Dir.
    Manchmal geht es eben einfach nicht.
    Sprachlosigkeit ist nicht schlimm... viel bescheidener wäre es doch wenn der Blog weiter geführt wird und am Ende die Bloggerin unglückich ist. ABER HEY... WIR SIND DA!!! ;o)

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  3. wow der Post hat eine Leichtigkeit die richtig ansteckend ist :D toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hach! Du, eine meiner absoluten Lieblingsbloggerinnen! :) sag bescheid, falls man dich irgendwann auch wieder auf Instagram findet! Hab eine tolle Zeit in diesem tollen Monat - September <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3
      Danke für die Blumen ;)
      Findet man - du kannst mir gerne über FB schreiben - da verrate ich dir den Namen :)

      Alles Liebe <3

      Löschen
  5. Haach ich vermisse dich immer noch und klopfe scheu an deiner Türe… Wie geht es dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      mir gehts gut, danke der Nachfrage <3

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |