Herbstlieblinge

10. September 2015

Der September ist mein absoluter Lieblingsmonat. Murmel hat Geburtstag und es ist endlich Herbst.
Lieblingsjahreszeit. Klamottentechnisch eh ein absolutes Highlight. Die warmen Farben. 

Absolutes heiß geliebtes Outfit momentan - dieses:





Trag  ich nonstop und den Mantel tausche ich noch gerne gegen eine braune Lederjacke aus, dann wird das ganze etwas "rockiger" ... Hach ja.... Ich liebe es :)




Kommentare :

  1. Muß zugeben, obwohl ich ein absolutes Sommerkind bin - Stöpsel und ich haben Beide im August Geburtstag - ... Klamottentechnisch mag ich den Herbst auch sehr. Noch nicht so kalt, daß ich alles mit nem dicken Mantel überdecken muß, kühl genug um mehrere Stücke miteinander kombinieren zu können.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ganz bei dir! Auch mein Lieblingsmonat ist der Herbst und das Outfit würde ich genauso gerne tragen! Die Cardigan gefällt mir auch sehr gut!

    Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ob es dir gut geht? So lange nichts von

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, uns gehts gut :)
      Der Blog liegt momentan nur auf Eis ...

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
    2. Danke für die Antwort, da bin ich beruhigt. Schau so oft hier vorbei und hab mir schon Sorgen gemacht.
      Genieß die Pause!
      Liebe grüße
      Maike

      Löschen
  4. Supi. Da bin ich auch beruhigt. Ich hab so oft an euch gedacht und was wohl los sein könnte!

    Viele Grüße
    Claudia
    eine stille Leserin

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |