bye bye summer....

1. September 2015

Wir verabschieden dich mit einem riesen Applaus, wir haben dich geliebt, aber auch gehasst. Wenn es hieß, du lässt uns tagsüber bei 37 Grad schwitzen, sind wir morgens um 7 Uhr schon unterwegs gewesen. Haben die kühle Luft genossen, barfuß über Wiesen und Felder gelaufen, den blauen Himmel bestaunt. Wolkenlos. Wo man hinsah. Und dem Thermometer dabei zu gesehen, wie es steigt. Die Nacht zum Tag machen, Fenster auf. Sternenklare Nächte. Sternschnuppen zählen. Die Vorfreude genießen mit dem Wissen, der nächste Tag wird genauso. 
Dreimal und noch mehr duschen, um dann festzustellen - es hilft ja doch nicht. Mit Wasserbomben schmeissen, das lachen von Murmel klingt noch immer süß in meinen Ohren. Wir haben festgestellt, das Wassermelonen unser Sommer-Obst war, das wir Schmetterlinge lachen hören können und Wolken nach Himbeerzuckerwatte schmecken. Diesen Sommer waren wir unsterblich. 

Danke Sommer das du da warst. Wir sind voll gepumpt mit Glück und Wärme. Der Akku ist aufgeladen und der hält bis zum nächsten Jahr!

Bye bye Summer 2015!




Kommentare :

  1. Der Herbst hat doch auch viel zu bieten ^^ Vor allem keine 37 Grad mehr, was ich gar nicht sooo schlecht finde. Ich hoffe nur, dass die Sonne bleibt und nur etwas rötlicher wird, etwas weniger stechend. Ich hoffe auf golden glänzendes durch die Luft fliegendes Herbstlaub. Darauf freue ich mich.

    AntwortenLöschen
  2. Hatte gestern auch so richtige Abschiedsgefühle.
    Saß ganz feierlich auf unserer Terrasse und habe mich still vom Sommer verabschiedet.
    Hoffentlich kommt jetzt ein schöner Altweibersommer der fließend in einen goldenen Herbst wechselt. Frau darf ja träumen ;-)
    GLG,
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa, es war ein Wahnsinns Sommer!!
    Jetzt freue ich mich aber auch auf den kuscheligen Herbst! :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |