Spätsommerliebe

27. August 2015

Der Sommer ist fast weg... der Herbst steht vor der Tür. Ich mag ja genau dann das shoppen am liebsten. Und als ich letztens in Tempelhof unterwegs war, musste ich in diesem zauberhaften Laden an der Luftbrücke vorbei schauen. Ein Tipp für euch da draussen: petit-cochon. Unbedingt rein gehen. Ein paar typische Herbstfarben sind das jetzt (noch) nicht - sondern noch liebliche Farben, die eben typisch für den Spätsommer sind, wie ich finde. Lavendel ... mille fleures ... Mädchenfarben eben ....Und ganz typisch romantisch für uns ... 

Blätterrauschen, Herbstwind, Pfützenspringen, Wolkenschiffe zählen, buntes Herbstlaub werfen, Sonnenstrahlen genießen, über Felder rennen, barfuß sein, Sonnenblumen pflücken.








Kommentare :

  1. Ohhh die Sachen sind ja wieder hübsch. Mir gefällt die Farbe auch gut.
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. okay, ich packe einmal alles ein. So schick! Welche Labels sind das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Jacke ist von petit-cochon, findest du auch online und die Gummistiefel sind von Aigle :)

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |