Marmeladenglasmomente.

13. August 2015

Fernweh. Barfuß laufen. Flugzeuge am Himmel sehen, Wolkenschiffe beobachten. Sonne auf der Haut. Sonnencremeduft in der Nase. Niemals müde werden. Zeit anhalten. Wünschen, ein Tag hätte 48 Stunden, nein 72 Stunden. Nie schlafen müssen. Nicht ausruhen brauchen. Mit den Augen fotografieren. Momente perfekt machen. Es ist gold am Himmel. Nur für uns. Lass uns den Wald erobern, über Felder rennen, ohne Ziel - ohne Limit. Dem Horizont entgegen laufen. Die Welt anhalten. Ich fang dir die schönsten Sonnenstrahlen ein und schließe sie ins Marmeladenglas ein. All die Farben gehören uns. Dieses ganze Farbgewitter - was uns jedes mal so flasht - es gehört uns. Und was es mit uns macht - es macht glücklich. Das Leben macht glücklich. Mit all seinen Facetten. Ich würde es nie mehr anders machen. Nix bereuen. Leben. 
Schau nicht zurück - sondern nach vorn - denn dort ist deine Zukunft!







Kommentare :

  1. Zauberhaft. Ich liebe deine Bilder. Sina

    AntwortenLöschen
  2. was sind denn das für Schuhe die du da trägst? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind solche indianer-fransen-sandalen.
      allerdings schon uralt ;)

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |