Liebling im August

30. August 2015


Diesen Monat gibt es nur einen Liebling. Dafür wird der aber von morgens bis abends bespielt. 




Es gibt wirklich so viele Spielmöglichkeiten. Domino-Rallye, bunt durcheinander oder regenbogenfarbig sortiert. Letzteres liebt Murmel. Wir wechseln uns immer ab. Erst legt sie drei Bausteine in die Holzkiste und dann ich. Daneben lege ich immer das fertige Bild von dem Turm und sie sucht sich die Farben selbst zusammen, bis der Regenbogenstapel fertig ist.






Man kann die kleinen Holzbrettchen natürlich auch in Kombi mit den Schleichtieren oder Holztieren, Bauernhof usw kombinieren. Der Bauturm fördert die Kreativität und Konzentration.
Ein absoluter Liebling und nicht nur von Murmel :)


Kommentare :

  1. Der ist ja super! Kommt auf die Weihnachtswunschliste der Mädels. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, das habe ich noch nie gesehen. Wir haben zwar schon viele Spielsachen, aber sowas fänden meine zwei Mädels bestimmt auch toll...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach einem sehr schönen Spielzeug aus! :) Ich denke, dass Kinderspielzeug aus Holz eine ganz andere Wertigkeit hat, als solches aus Plastik. Und nach Fabre sortieren ist immer cool!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |