Vogelmint - von der schönsten Kinderzimmerlampe

22. Juli 2015

Ich bin grad dabei, das Murmelzimmer wieder etwas umzugestalten. Momentan suche ich noch eine schöne Wandtapete und neue Vorhänge. Das Kinderzimmer neu zu gestalten, ist ja mittlerweile eins meiner Hobbies geworden - kennt sicher jede Mama da draussen. 
Eine Farbe, die ich z.Zt. sehr liebe, ist mint. Natürlich in Maßen - sonst wirkt das alles zu kühl finde ich. Ein wenig rosa darf auch sein. 
Ich kann mich erinnern, das es immer schwer war, eine Lampe fürs Kinderzimmer zu finden. Da war Murmel noch nicht auf der Welt und ich hab mich blöd gesucht. Letztendlich ist es dann eine vom Möbelschweden geworden, zum Übergang. 
Es muss jetzt mal eine neue her und als ich durchs Netz surfte - sah ich sie. Eine der schönsten Lampen ever. Ich war so schockverliebt. Taj Wood & Scherer hat die wohl zauberhaftesten Kinderlampen. Kaufen könnt ihr die zb bei kinder räume. Eine der schönsten Seiten zum einrichten der Kinderzimmer, wie ich finde. 

Aber bitte, seht selbst.





Die Liebe zum Detail. Nostalgie pur. Die aufgezogenen Perlen und Steine. Kleine Stoffblumen, die Vögelchen. So wunderbar und so perfekt für ein Mädchenzimmer.







Ich liebe diese Lampe wirklich und Murmel erst. Wie sie gequietscht hat, als sie die kleinen Vögelchen gesehen hat. Ich steh ja auf so verspieltes und wenn das Murmelmädchen irgendwann mal zu alt sein sollte für die Lampe - häng ich sie mir ins Schlafzimmer. Da muss der Herzmann leider durch :)

Kommentare :

  1. Die Lampe ist echt ein Traum! <3

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe ist echt wunderschön!
    Passt toll ins Murmelzimmer!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein Traum! :)
    Könnte dich glatt mal als Innenausstatterin engagieren. Sieht immer alles so toll aus, was du machst :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |