Tage in Bildern

14. Juli 2015

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Bilder, die ich einfach mal so rein werfe.
Bilder des Tages, bzw der letzten Tage. Einfach Momente festhalten, abspeichern. Tage Revue passieren lassen. Waldspaziergänge, Spielplätze unsicher machen, Drachen steigen lassen mit Murmels Helden, Flohmarktbesuche und im Anschluß die Ausbeute lesen, die Straßen bunter malen ... Stunden vergehen wie Flug, der Tag sollte 48 Stunden haben und man sollte niemals müde werden ...









Kommentare :

  1. Dein Blog ist wunderwunderschön! Hab ihn vor ein paar Tagen entdeckt und mich durch die Jahre 2013-2015 gelesen. Toll! Besonders bei den Beiträgen über die kleine Murmel ist sooo viel Liebe spürbar. Meine Maus ist sechs Monate alt und ich kann so viel nachempfinden.
    Schade, dass ich nur noch 2012 vor mir hab...
    Wie ihr zusammen die Natur endeckt, bastelt und euch kreativ auslebt...so stelle ich es mir mit meiner Tochter vor und freue mich riesig drauf! Danke, für die ganzen Anregungen.

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      vielen Dank für deine zauberhaften Worte :)
      Ich freu mich, das dir mein Blog so gefällt.
      Schön das du hier bist!

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  2. Wie immer wundervolle Eindrücke!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |