Murmels Lieblinge #Mai

1. Juni 2015

Und schon ist Juni und tatsache ein halbes Jahr um. In drei Monaten wird die Murmelmaus schon 3 Jahre alt. Wahnsinn.

Widmen wir uns nun den Lieblingen vom Herzkind.

Der erste Liebling ist das Pop-Up Buch von der Raupe Nimmersatt. 






Ich mag es auch super gern und Murmel liebt es. Sie schleppt es überallhin mit uns liest es ihren Kuscheltieren oder Puppen vor.





Der zweite Liebling ist der Holzbauernhof von livipur. Murmel liebt ihn nach wie vor heiß und innig und spielt wirklich den ganzen Tag damit. 

Hier hatte ich schon im März über das Bauernhaus geschrieben. 




Und der letzte Liebling ist ein Kleid und die Saltwater Sandalen. Die habe ich übrigens auch und wir lieben sie. Das Kleid ist von Alana DM. Rot ist ja die Murmelfarbe schlechthin :)





Kommentare :

  1. Oh, das Pop-Up-Buch brauchen wir unbedingt auch! Meine Tochter liebt die Kleine Raupe Nimmersatt :)
    Und das Kleid ist wirklich bezaubernd <3

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Sachen <3 Geht Murmel eigentlich schon in die Kita? Irgendwie kam mir die Frage gerade auf.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina
    elbzwillinge.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |