Wir machen blau!

14. Mai 2015



Mit allen Sinnen. Jeden Tag. Wie es uns gefällt. 
Die Welt braucht mehr Räubertöchter und weniger Prinzessinnen! 





Man sollte jeden Moment genießen und den Augenblick einsaugen - denn er kommt nie wieder.





Träume nie aus den Augen verlieren!




Die Zeit anhalten. Sie festhalten.






Lass dich nicht unterkriegen! Sei frech und wild und wunderbar!
{ Astrid Lindgren }



Kommentare :

  1. Wunder - wunderschöne Bilder!!
    Der neue Header ist auch so superschön!
    Wie groß Murmel geworden ist, wow! Und sie hat so tolle Haare!!
    Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und der Spruch ist so wahr. Man sollte Kinder einfach Kinder sein lassen die sich auch mal dreckig machen dürfen :) ich lass meinen Sohn (meistens) einfach machen denn dafür gibt es schließlich Waschmaschine. Ich finde es so süß zu sehen wie Kinder die Welt entdecken und sie mit ganz anderen Augen sehen als wir Erwachsenen u d sich an kleinen Dingen erfreuen sei es nur ein Stock oder ein Schmetterling :)

    Liebe grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog. Zauberhafte Bilder von der Murmel und dir :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |