Verliebt in Gänseblümchen und Naturino

23. Mai 2015

"Wenn ich groß bin, dann will ich ein Haus mit Garten und einer Gänseblümchenwiese." 

So hat es Murmel gesagt. Und dann bringe ich meinen Liegestuhl mit und wir träumen den ganzen Tag vor uns hin, zählen Schäfchenwolken und pflücken Gänseblümchen.





Und bestaunen Murmels neue Sandalen. Den ganzen Tag. 
Denn die werden zum Frühstück angezogen und erst, wenn es abends ins Bett geht, wieder ausgezogen.




Ich liebe die Schuhe auch. So weiches Leder. Bei Kinderschuhen muss man sich ja beeilen, denn die sind immer schnell ausverkauft. Letztes Jahr ging es mir so, das ich echt nirgends passende Sandalen gefunden habe und erst im Spätsommer Glück hatte. Dieses Jahr hab ich schon im Mai zugeschlagen und zwar wieder in meinem Lieblingsshop Growingfeet





Ausgesucht hab ich mir die Sandalen von Naturino. Die Laufsohle ist robust und mit praktischen Klettverschluss. So kann Murmel die Schuhe allein an- und ausziehen. Perfekt. Das werden mit Sicherheit die Lieblingssommerschuhe, wenn sie es nicht schon sind :)




Kommentare :

  1. Liebe Nadine,

    ein Häuschen, ein Garten und viele, viele Gänseblümchen...
    Davon träumen wir auch... :)

    Liebe Grüße
    Julia (mammilade)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da verfolgt die kleine Murmel ja einen schönen Traum! :) <3
    Die Schuhe sind toll, überhaupt ist Murmel immer so niedlich angezogen! <3
    Von Naturino hatten wir mal Ballerinas. Von dem superweichen Leder war ich auch gleich angetan. :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |