Puppenpicknick

27. Mai 2015

Wenn wir raus gehen, muss eigentlich alles mit. Laufrad, Fahrradhelm, Arztkoffer, Rucksack und eben auch der Puppenwagen. Den hat Murmel ganz neu und den möchte ich euch zeigen. 

Mit einem Jahr hat Murmel einen Lauflernwagen aus Holz bekommen, mit 2 einen kleinen Puppenbuggy und der wurde heiß geliebt. Leider ist der mittlerweile zu klein und ein neues Gefährt musste her. Ich habe echt lange gesucht und bin dann auf Knorrtoys gestoßen und die haben meiner Meinung nach, die schönste Auswahl an Puppenwagen/Buggys. Auch die Preise sind wirklich unschlagbar.





Murmel hat das Modell Coco. Ein Kombipuppenwagen. Das beste daran sind aber die vorderen Schwenkräder. So ist es ein einfaches schieben und lenken. 





Man kann den Wagen auch ganz easy als Buggy umbauen. Das Herzkind liebt es. Stundenlang wird das Puppenbebi begutachtet, geknutscht und geknuddelt. 





Hach ja, Mädchenmama zu sein ist das beste, was es gibt :)

Kommentare :

  1. Genau den gleichen Puppenwagen haben wir auch, aber in lila. Deine aufgezählten Vorteile haben auch uns bewogen diesen zu kaufen

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, Mädchenmama zu sein ist toll! :))))
    Schöner Pippenwagen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tochter hat so wunderbar lange Haare! Da werde ich ja richtig neidisch ;)
    Mein Sohn ist vom 15.09.12 und ich verfolge deinen blog schon seid du schwanger warst!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |