Tage in Bildern

9. April 2015


Vorbei sind die Ostertage und jetzt gehts Richtung Frühling. Ich freu mich schon so auf die Kirschblütenzeit - mein liebstes "Foto-Objekt".
Bis es aber soweit ist, zeige ich euch ein paar Bilder aus den vergangenen Tagen. 


Den Sonntag Vormittag haben wir mit Blumen stempeln verbracht.





Murmel hatte sichtlich Spaß. Zum Schluss allerdings mehr mit den Blumen, als mit dem stempeln. *hust*


Am Nachmittag ging es dann raus. Osterspaziergang mit den Liebsten. Das Wetter war übrigens extrem anstrengend. Mal Sonne und gefühlte 25 Grad und dann wieder richtig bewölkt und 7 Grad. 







Am Montag haben wir viel gespielt. Holz meets Plastik. Fast 2 Stunden am Stück hab ich mit Murmel gebaut, Stimmen imitiert, Tiere gefüttert und Türme gebaut. 





Der neuste Liebling ist das Ostheimer Pferd aus dem Shop greenplayer. Ein Geheimtipp übrigens. Das ist ein Onlineshop für ökologisch hochwertiges Spielzeug. Schaut mal vorbei :)




Und damit wünschen wir euch noch eine schöne Restwoche!

Kommentare :

  1. soll ich dir was sagen? ich habe heute nacht geträumt, dass du schwanger bist. obwohl ich dich nicht kenne ... irgendwie witzig, oder? :)

    tja, dann wünsch ich dir jetzt noch einen schönen abend mit dieser "hiobsbotschaft". :)

    ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja süß! hihi ... ob das ein zeichen ist? ;)

      liebe grüße an dich <3

      Löschen
  2. Zauberhaft, die Idee mit den Blumenstempeln :) Danke dafür.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |