Rotkäppchen

3. April 2015


Mittlerweile meide ich ja alles rosa farbene (Ausnahme - Chucks!) und solange das Kind nicht sagt: Mama, ich will ein rosa Kleid mit Hello Kitty drauf - entscheide ich. Tief im Herzen hoffe ich, das sie das niemals sagen wird. Natürlich gibt es Ausnahmen. So ein zartes rosa Kleidchen ist eben auch Mädchen. Aber bitte nicht kitschig.
Es geht heute auch um die Farbe rot und diese Farbe passt zum kleinen Murmelmädchen perfekt. Egal ob Gummistiefel, Mützen oder Parka. Wir lieben rot. Bevor wir aber zu dem wohl schönsten Handmade Rotkäppchen Mantel kommen - zeige ich euch vorher noch die leckersten Erbsen-Pancakes.

 


Danach waren wir Schafe gucken.





Zuhause angekommen wartete ein Päckchen auf uns. Von der fabelhaften Mira und Evelyn. Ich habe sie gebeten, Murmel ein Rotkäppchen Mantel zu nähen und was Evelyn da gezaubert hat - übertrifft alles. Seht selbst!




Ist das nicht süß? Und gefüttert mit einem Mille Fleurs Stoff. Einfach romantisch und so mädchenhaft. Vorne sind noch zwei Paspeltaschen drauf genäht. Schaut unbedingt mal bei Evelyn auf ihrer Facebook Seite und auf ihrem Blog vorbei. Es lohnt sich! 




Rotkäppchen Parka: Mira und Evelyn
Leder Stiefel Bellybutton: mawaju 


Kommentare :

  1. Rot ist auch viel schöner !! :-)
    Lg Melly
    http://goldstueckchenhoch2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist wirklich wahnsinnig süß!! ;)
    Ich sehe meine Tochter auch am liebsten in rot, blau uhnd grau! :)
    Beim shoppen sucht sie sich zwar auch mal Shirts mit Hello Kitty - Print aus - aber wir können uns dann immer auf etwas einigen, was uns beiden gefällt. ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderschön! :) Wirklich herzallerliebst <3

    Liebe Grüße sende ich euch :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |