Murmels Mini-Backpack + Gewinnspiel { CLOSED }

26. April 2015

Nachdem Murmel eine kleine Kosmetiktasche von mir genommen hat und kläglich versucht hat, all ihren Kram da rein zu bekommen - war klar: Sie braucht einen Rucksack. Bitte kein Plastik und bitte nichts buntes. Der Plan ging auf. Ich zeigte Murmel im P.Eisenherz Shop die Mini-Backpacks und sofort war sie Feuer und Flamme. Aufgeregt scrollte sie hoch und runter und ich fragte sie dann, welchen sie haben mag. Die Wahl fiel sofort auf rosa. Gut, rosa war nun auch nicht meine Wunschfarbe - aber rosa ist ja nicht pink und so bestellte ich den kleinen Rucksack. 
Die Lieferung ging blitzschnell. Nach 2 Tagen war Murmels Mini-Backpack da und ich bin restlos begeistert!!!! So zauberhaft, das ich wünschte - es gäbe ihn auch für mich. In groß. 

Der Oberstoff ist aus robustem Canvas. Die längenverstellbaren Träger, Schlaufen und Riemen sind aus echtem Leder. Für Sicherheit im Verkehr und in der Dunkelheit sorgt ein umlaufendes reflektierendes Band.





Mit einer Kordel lässt sich der Rucksack kinderleicht zusammenziehen. Genauso einfach funktioniert der Magnetverschluss, der sich unter den Schnallen verbirgt. Den liebt Murmel und manchmal sitzt sie da und öffnet und schließt den Verschluss stundenlang.





Im Inneren verbergen sich Trinkflaschenhalterung und eine kleine Tasche. Zusätzlich gibt es ein Fach für das Adressschild.




Der Rucksack ist einfach zu schön und wirklich kindgerecht. Einfach perfekt für kleine Ausflüge, Schätze sammeln, Kindergarten oder sogar Vorschule. Schaut euch mal bei P.Eisenherz um - dort gibt es so schöne Farben und Motive - auch für Jungs. Und das beste - es gibt auch personalisierte Rucksäcke - dazu komme ich aber nochmal am Ende des Posts.


Murmel hat in ihrem Rucksack übrigens ganz zauberhafte Dinge dabei. Ein 80er Jahre Pony von Mama, eine große Lupe, ein Taschendrachen und eine Becherlupe.




Letzteres ist das Highlight auf jeder kleinen Rucksack-Tour. Da kann man so wunderbar Käfer, Ameisen oder Schnecken beobachten. Bestimmt auch Spinnen, aber da hört die Freundschaft auf. Bei mir. *hust* Das einfangen überlasse ich mal dem Murmelpapa.





Und so lassen sich Spaziergänge ganz zauberhaft mit dem entdecken der Natur verbinden. Letztes mal habe ich Murmel gefragt, wo sie lieber hin mag - in den Wald oder auf den Spielplatz und sie antwortete: Wald Mama. Käfer gucken. :)





Und nun habe ich noch etwas für euch. Ihr könnt einen personalisierten Mini-Backpack gewinnen! Bei uns steht Murmel drauf - bei euch natürlich der Wunschname. 


Teilnahmebedingungen:

1. Ihr solltet Mitglied dieses Blogs sein!
2. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer email Adresse!!!! und sagt mir, welchen Artikel ihr von P.Eisenherz am besten findet.
Klickt dazu >> Hier
3. Der/Die Gewinnerin wird aus allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.
4. Das Gewinnspiel endet am 02.05.2015 (18 Uhr).

Viel Glück! 



Kommentare :

  1. Hallo

    wow ein toller gewinn da versuche ich sehr gerne mein Glück!

    Mein Favorit bei P.Eisenherz ist: http://www.p-eisenherz.com/Longsleeve-Engelchen

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. http://www.p-eisenherz.com/Dreieckstuch-Blumen-Pompon Wir haben uns in dieses Tuch verliebt ♡♡♡
    (yvonnefeldhaus@msn.com)

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen :)
    Wie gerne mache ich da mit. Mir gefällt sehr gut das Patchwork Tuch
    http://www.p-eisenherz.com/Patchwork-Nickituch-Blumen
    Einen schönen Sonntag !
    Stefanie Hilder Facebook

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)

    der ist ja toll und wir gehen so gerne spazieren / wandern da wäre dieser tolle rucksack ja perfekt.

    die sachen sind alle toll auf der seite. aber das tuch hat es mir angetan: http://www.p-eisenherz.com/Patchwork-Nickituch-Milkyway-personalisiert

    liebe grüße und noch einen schönen sonntag

    nicole mit klein elisa <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist ja klasse und richtig praktisch für kleine Weltentdecker.
    Finde das T-Shirt mit der Geburtstagzahl toll http://www.p-eisenherz.com/T-Shirt-Ich-bin-schon-rosa-creme

    LG Maria Stiben (mari2912@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Gewinn, wäre perfekt für den Kigabeginn :) Am besten gefallen mir die Rucksäcke und die Halstücher ♥ würde mich mega über einen rucksack für meinen kleinen freuen :)
    Glg, Kerstin
    sunshine-mami@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Kindergarten-Rucksack und der von Murmel mit "Spatzerl" gefällt mir sehr gut! Damit hätte meine Suche dann ein Ende :) LG, Antonia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,

    ich habe den Rucksack vorhin schon auf Insta bewundert!
    Entzückend!
    Zauberhaft!
    Du hast immer so süße Shop-Empfehlungen hier parat... ;)
    Ich mag die Geschwistershirts am liebsten aus dem Shop... Die werde ich mir definitiv merken!

    Liebste Grüße
    Julia
    (mammiladeblog gmail com)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Murmelfamilie. Einen ganz tollen Gewinn habt ihr da. Wir würden uns riesig über den süßen Rucksack freuen. Mir gefällt auch ganz sehr das Patchwork-Nickituch. So, wir hüpfen mal mit in den Lostopf, vielleicht haben wir ja Glück. Habt noch einen schönen Sonntag! Liebste Grüße.
    odaschke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wundervoll,da möchte ich natürlich mitmachen!
    Mir gefällt der Rucksack am allerbesten und diese tolle Kinderwagenkette http://www.p-eisenherz.com/STAR-Kinderwagenkette

    Liebe Grüße,

    Ka
    ka.bloggt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,
    die Rucksäcke sind ganz zauberhaft und würde bei meinem kleinen Mädchen ziemlich gut ankommen. Nachdem der grosse Bruder morgens mit Schulranzen aus dem Haus geht, will auch sie mit Schulranzen/Rucksack aus dem Haus raus. Bisher muss daher ein ziemlich kleiner Star Wars-Rucksack herhalten, in den aber leider wenig passt und natürlich ganz und gar nicht mädchenhaft ist. Daher gefallen mir beim P.Eisenherz Shop die Rucksäcke mit am Besten. Ansonsten ist auch das Dreickstuch mit Streifen "Milkyway".
    Liebe Grüße Tanja (westlite2 @ web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da machen wir auch mit :) Meine Kinder haben übrigens auch immer ihre Becherlupen dabei- vor 6 Jahren half so eine uns, die Ameisenpanik von meinem Keks zu besiegen. Seitdem werden Hummeln und Bienchen eingegangen, bewundert und wieder fliegen gelassen... Nun haben wir extra deswegen eine ganz Große mit Tragegurt besorgt :)

    Uns gefällt am besten im Shop das Matrosenkleidchen. Es ist wirklich Zucker.

    Liebe Grüße aus München
    Michi (m.sammer1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Toll, da mache ich auch gerne mit. Mir gefällt "Mini-Backpack personalisiert, pink"
    n_claudine (at) gmx.ch

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nadine,
    Der ist ja toll- so richtig Retro ;-) und es sieht so aus, als könnte er auch schon von einer Zweijährigen gut selbst bedient werden = perfekt für die Spielgruppe!!
    Also versuchen wir unser Glück- vielleicht darf unsre kleine Maus auch bald mit so einem tollen Rucksack auf Tour gehen.
    Uns sieht man auch nur im "Notfall " auf nem Spielplatz- Feld Wald Wiese und der See sind unserer bevorzugten Ziele!

    Ach und mein Favorit im Shop ist der Mini-Backpack "Star"!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  15. Oh der Rucksack ist ja wirklich zuckersüß!! Der würde mir auch gefallen :) hehe....bei Gewinn werde ich ihn aber trotzdem meiner Tochter geben ......hihi
    Diese Dreieckstücher sind aber auch total süß....besonders das Milkyway gefällt mir :)
    lg Steffi
    stefanie.inzenhofer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadine,
    der Rucksack ist ja zauberhaft! Zumal ich schon seit einerWeile auf der Suche nach einem Rücksack für meinen Wildfang bin.
    Neben den Rucksäcken finde ich noch die Halstücher wundervoll.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nadine,
    einen tollen Shop hast du da wieder vorgestellt. Für vieles sind meine zwei mittlerweile ein bisschen zu groß, aber die Mini Backpcks sind wirklich ideal. Bei meinem Sohn ist im Moment Thema Feuerwehr ganz hoch im Kurs, daher würde ich spontan sagen
    http://www.p-eisenherz.com/Mini-Backpack-Fire-engine-marine
    ist mein Favorit.
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe personalisierte Sachen! Das Ringelshirt http://www.p-eisenherz.com/T-Shirt-mit-Namen-Ringel-pink-weiss wäre auch was Feines.

    Somit hüpfen wir mal in den Lostopf für den Rucksack.

    Viele Grüße,

    unserkleinesuns@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nadine,
    der Rucksack ist ganz wundervoll <3 Auch hier sind Rucksäcke und vor allem sammeln ganz beliebt :)
    Neben den Rucksäcken gefallen mir die Halstücher sehr gut :)
    Ich versuche mal mein Glück und wünsch dir einen schönen Abend ;)
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wundervolles Gewinnspiel. Ein Rucksack wäre genau richtig für meine Fina. Schön finde ich auch die Schnullerketten.

    Liebe Grüße FriDa (frida@mafrigo.net)

    AntwortenLöschen
  21. was für wunderbare, "erdige" fotos! danke dafür! gerne würde ich den rucksack für meinen kleinen gewinnen, bald kommt er in den kindergarten!
    wundervoll finde ich auch die fransentücher!

    lg ina

    AntwortenLöschen
  22. mal wieder zauberhafte bilder ♥ und was für ein tolles gewinnspiel ♥ ♥ ♥ ich versteh deine kleine, genau den rucksack würde ich auch gern haben, für meine Tochter natürlich =D sie liebt tachen und schaut immer, ein wenig neidisch, auf meine graue tasche wo ein rosa bambi drauf genäht ist. dann räum ich meist meine tasche leer und sie darf dann damit spazieren gehen, aber die träger sind zu lang (ist halt eine umhänge tasche). so ein süßer rucksack wäre also ideal für sie. sie geht zwar noch nicht in den kindergarten (erst nächsten sommer), aber wir unternehmen viel und sie mag es sachen zu finden "mama gefunden gefunden" und einzupacken (in meine tasche natürlich haha)

    folge dir auf gfc, instagram und natürlich facebook :)
    liebe grüße
    nicole
    (nicole@addicted-to-nail-polish.de

    AntwortenLöschen
  23. Toll, dass ihr so naturverbunden seid.. Ich wünschte, ich könnte cooler mit solchen Krabbeltierchen umgehen. Aber seit wir im Zeltlager bei einem Spaziergang Rast machten und 2000 Spinnen auf einmal aus dem Nichts krabbelten, bin ich da gehemmt. Den Wald liebe ich aber trotzdem.
    Der Käfer würde sich sicher sehr über so einen Rucksack freuen. Vor allem wenn er rosa ist. Das kleine Mädchen. Mir gefallen sie auch richtig gut. Die Dreieckstücher mag ich übrigens am meisten. Mit Sternen und Fransen oder Bommeln. Toll! :)

    Lieben Gruß
    Tanja

    guutsje@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöner Rucksack *-* Hab ihn ja schon bei Instagram bewundert. Der personalisierte Rucksack gefällt mir auch noch am besten. *-* Macht sich sicher gut, auch als Kindergartentasche. Wir sind also dabei und ich drück mir mal selbst die Daumen. :) LG

    (wirbelwind-88@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. wow. da machen wir auch gerne mit.
    so ein kleiner süßer rucksack wäre toll für meine kleine, die bald in die krippe kommt.
    ebenso toll finde ich die geburtstags-t-shirts : http://www.p-eisenherz.com/T-Shirt-Ich-bin-schon-rosa-creme
    ganz liebe grüße
    julia
    julia.jahn(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo der Rucksack ist toll und praktisch. So einen Rucksack könnte mein 5 Jähriges Mädel auich gut gebrauchen.
    Von P eisenherz mag ich das Tuch sehr. http://www.p-eisenherz.com/Dreieckstuch-Milkyway-Mom

    Liebe Grüße Stefanie steffi21278@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie zuckersüß die Rucksäcke sind... *_*
    xx

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    mir gefällt aus dem Shop am besten der Mini-Backpack http://www.p-eisenherz.com/Mini-Backpack-personalisiert-marine

    Liebe Grüße
    Anetta Crljenkovic

    Email: lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefällt dieses wunderschöne Tuch am besten
    http://www.p-eisenherz.com/Patchwork-Nickituch-Milkyway-personalisiert

    Liebe grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |