Glücklich.

10. April 2015


Es gibt nicht viel, was man zum glücklich sein braucht. Dazu gehört aufjedenfall eine gute Portion Sonne, Bauchkribbeln, weil das Thermometer 20 Grad anzeigt, Natur und endlose Weite, sein Herzkind - das dein Herz vor Liebe krampfen lässt, eine Kamera und Zeit. Handy auf lautlos. Nur Murmel und ich. Genau das ist der Sinn, warum ich lebe. Ich liebe es mit meinem kleinen Mädchen durch die Wälder zu ziehen. Ameisen zu zählen, Schmetterlinge zu bewundern, Wolkenschiffe beobachten, Vögelgezwitscher zuzuhören. 






Und dieses Kleid muss ich euch noch zeigen. Ich wünschte, es gebe es in meiner Größe. Mehr Romantik Stil geht nicht. Ich bin wirklich verliebt. Danke an Wikimo für dieses zauberhafte Kleidungsstück! 







Genießt das Wochenende mit euren Liebsten, der Frühling ist endlich da und zeigt sich von seiner besten Seite. Barfuß laufen, Eis essen, Hummeln hören, Schmetterlinge zählen, tanzen, singen, Herzklopfen haben und ganz viel Liebe in sich tragen.

Kommentare :

  1. Das Kleid ist ein Traum <3 Ist es für das Herzkind, wenn es größer ist?? Ich würde das Kleid auch sofort nehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid passt dem Herzkind hervorragend ;)

      Löschen
  2. Woah, Wahnsinnsbilder!! <3 *o*
    Und das Kleid ist ein Traum!
    Jaaa, wir freuen uns auch sehr über den Frühling!
    Habt noch einen schönen Sonntag!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke du Liebe <3
      habt eine schöne woche!

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |