Tag in Bilder

10. März 2015


Die Tage werden länger, die Sonne lässt sich öfter blicken und man kann endlich mal 2 Stunden am Stück draussen unterwegs sein, ohne zu frieren. 

Wir sind total im Frühlings-Modus.




Nachdem wir die ersten Frühjahrsblüher entdeckt haben und Murmels Lieblingspferden einen Besuch abgestattet hatten, haben wir uns an den Jahreszeitentisch ran gemacht.




Mehr Bilder folgen die Tage ... Die Vögel werden hier sehr geliebt und Murmel hat sie gleich in ihrem Kalender gesucht und auch gefunden. Stolz erzählt sie immer von Buchfink, Kohlmeise und Co.




Und das malen kommt bei uns ja nie zu kurz. Ich berichte ja oft davon. Beim letzten mal kam mir eine Idee - Murmels Werk doch einfach zu vollenden. Ich mag das Ergebnis sehr und das Bild hängt nun neben den ganzen anderen Murmel Werken im Kinderzimmer.




Kommentare :

  1. was ist denn das für ein toller Kalender ?

    LG von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      das ist der wawra natur kalender :)

      lg nadine

      Löschen
  2. Das Bild ist toll geworden, echt wieder eine süße Idee.
    Wir genießen auch endlich wieder lange Draußen zu sein. Der Sandkasten konnte auch schon wieder geöffnet werden!
    Seid wie immer ganz lieb gegrüßt,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine süße Idee! :)
    Ich bin schon gespannt auf euren Jahreszeitentisch. :)
    Bei dm gibt es ja auch so süße Jahreszeitenpüppschen, kennst du die schon? :)
    Seid lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klaro ;)
      stehen auch mit auf dem jahreszeitentisch. hihi ...

      liebe grüße an dich <3

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |