März Lieblinge

30. März 2015

Der März verabschiedet sich stürmisch, kalt und regnerisch. Bevor wir aber den April begrüßen, gibt es vorher noch die März Lieblinge vom Mausekind.

Den Anfang macht dieses Buch, was es Murmel wirklich angetan hat. Sie schaut es bestimmt 100x am Tag an und auch abends zum einschlafen greift sie sich immer wieder dieses Buch. 
Das Nacht-Wimmelbuch. Ich bin gar nicht so großer Fan dieser Wimmelbücher, weil ich sie teilweise zu überladen finde und Murmel auch nie wirklich Interesse gezeigt hat. Wir haben auch nur zwei und mit dem Nacht-Buch jetzt drei. Dieses aber ist wirklich so toll und ganz anders. Überhaupt nicht überladen, schön gezeichnet und es ist eine Geschichte. Bei allen anderen Büchern, ist ja auf jeder Seite was anderes zu sehen. Im Nacht-Wimmelbuch begleitet man die Charaktere wirklich durch das gesamte Buch. Und wimmeln tut es da auch nicht - sondern es passieren Sachen, die wirklich übersichtlich sind. 





Und noch dazu nachts - ist auch mal was ganz anderes. Murmel liebt es und ich mag das Buch auch sehr.






Der zweite Liebling ist wieder eine Musik CD. Ich liebe Kindermusik. Ich habe teilweise einen Ohrwurm den ganzen Tag lang. Daran merkt man, das man Mama ist. *lach*
Unsere neuste CD ist der Liederkalender von Rolf Zuckowski. Ich mag eh seine Musik - aber diese CD hat es uns echt angetan. So süße Lieder und auch Texte. Das beste aber sind die Intrumentalversionen - die hören wir oft kurz vor dem einschlafen. Zwei kleine Bücher sind auch dabei. Alles in einem ein ganz tolles Musikpaket. 




Der letzte Liebling ist ein ein Modeschmankerl. Es wird in den nächsten Posts übrigens noch mehr an Kindermode zu sehen sein - denn es gibt einfach viel zu viel schönes. 




Ich möchte euch heute noch ein Outfit zeigen, was perfekt zu Ostern passt. Die Farben sind einfach einmalig. Dieses hellgrün und dazu die fuchsia farbenen Blumen und die Jacke.




Einfach zu schön. Murmel wird es noch mit einer dunkelgrauen Strumpfhose tragen und den kleinen Stiefeletten. Im Sommer kann sie das Kleid dann solo tragen. Es ist so ein romantischer Stil - genau meins und ich würd es ganz genau so tragen :)




Kleid Noa Noa - Hier
Strickjacke Noa Noa - Hier
Schal Noa Noa - Hier
Alles von House of Kids

Stiefeletten - Bisgaard

Kommentare :

  1. Liebe Nadine,

    wundervolle Montas-Lieblinge!
    100%ig mein Geschmack...

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist traumhaft! Wird der kleinen Murmel bestimmt ganz toll stehen! :)
    Wir lieben auch Rolf Zuckowski. Sind halt Klassiker. Genauso wie Frederick Vahle. :)
    Ich wünsche euch ganz tolle Ostern! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |