Regenpause

21. Dezember 2014

Der 4.Advent ist nun auch fast vorbei - wahnsinn, wie die Zeit rennt. Heute kam tatsächlich mal die Sonne raus - wie hell das dann gleich war. Wir haben uns dann auch direkt in unsere Klamotten geschmissen und den Spielplatz unsicher gemacht. Mittlerweile liebe ich den genauso wie Murmel. Man kann da so richtig rum toben *hust*

Und bei dieser Gelegenheit (Regenpause + Sonne) kann ich euch gleich die schönsten Winterstiefelchen zeigen. Natürlich in rot. Ich liebe diese Farbe.





Es sind welche von bisgaard geworden. Und ich bin restlos begeistert. Gäbe es die in Größe 40 - ich würde sie auch glatt tragen. Das Leder ist butterweich und warm gefüttert sind die Stiefelchen auch - was ein Muss ist im Winter. Ich trage ja auch keine ungefütterten Stiefel mehr um diese Jahreszeit. Dank des Klettverschlusses kann Murmel die Stiefel auch ganz alleine an- und ausziehen.




Die Sohle ist rutschfest - was auch noch ein wichtiger Punkt ist. Ich bin echt so verliebt in diese Schuhe und wünschte, Murmel könnte sie ewig tragen.




Nachdem wir 86 mal gerutscht - 53 mal das Klettergerüst hoch und runter geklettert sind und 94 mal eine Sandburg gebaut haben, fing es zur Abwechslung an zu regnen. Aber wie heißt es so schön:

Warte nicht bis der Sturm vorbei zieht - sondern lerne im Regen zu tanzen.

In diesem Sinne - habt noch einen schönen Abend und bis dann :)




Kommentare :

  1. Vollkommen richtig gemacht, jede kleine Regenpause nützen :-)
    Die Murmel-Stiefelchen sind wirklich süß, mir ging es auch schon so, dass ich die Kinderschuhe am liebsten in meiner Größe gehabt hätte.
    Bei uns wurde heut der Christbaum aufgestellt und geschmückt, die Zeit rast nur so dahin.
    Seid ganz lieb gegrüßt,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. ...ah jetzt sehe ich das es bisgaard Schuhe sind. Wir haben schon etliche hinter uns...ich finde sie einfach nur schön und toll. Ich habe sogar selber 2 Paar ;-). In Grösse 35.....ich hatte noch nie so warme und bequeme Winterschuhe!!!
    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Stiefel sind ja der Wahnsinn! Würde ich tatsächlich auch anziehen. Und bei mir kommen auch nur noch welche mit Klettverschluss in Frage. Sowohl ich als auch meine Kinder finden es besser, wenn sie sich selbst anziehen können ;-)
    Vermisse aber auch die Zeit, wo sie noch so winzig waren, dass Schuhe nicht so die Rolle gespielt haben. Habe der Tochter meiner besten Freundin gerade zum Geburtstag süße Lederpuschen in Zebra mal was anderes, aber wie ich finde super hübsch!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |