Murmels Tipi Zelt

28. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden? Bilder vom Fest wird es nicht geben, da ich erstens - mal keine Kamera griffbereit hatte - bzw, wurden nur Fotos gemacht, die fürs Familienalbum bestimmt sind. Ich denke, ihr habt Verständnis dafür :)

Ich möchte euch heute einen ganz zauberhaften Shop vorstellen. Schon lange träumte ich von einem Tipi für Murmel. Da war sie sogar noch in meinem Bauch, als ich in irgendeiner Zeitschrift mal sowas gesehen hatte und war gleich hin und weg. Meine Schwester und ich hatten sowas auch als Kind und wir haben stundenlang damit gespielt und uns weg geträumt. Vor ein paar Wochen machte ich mich also wieder mal auf die Suche nach einem schönen Tipi und bin PomPapillon hängen geblieben. Ein kleiner, süßer französischer Shop. Ich war sofort Feuer und Flamme.
Und dann habe ich Murmels Tipi gefunden ...




Ist es nicht schön? Ich hab mich bewusst für kein rein weißes entschieden, weil grad die "Bemalungen" - erst ein richtiges Tipi ausmachen. 




Murmel war ganz begeistert, als der Herzmann es aufgebaut hat und liebt es, sich im Zelt zu verstecken oder zu kuscheln. Ganz oft liegt sie drin und schaut sich ihre Bücher an.




Ein wirklich schönes Stück, was auch irgendwie zeitlos ist und keine Altersgrenze hat. 
Murmels Tipi ist übrigens grad im Sale ;) >> Klick


Habt noch einen schönen Abend und wir lesen uns dann zum letzten Mal in diesem Jahr mit den Lieblingen :)

Kommentare :

  1. oohhh, wie schön das ist! sowas hätte ich selbst jetzt noch gern... für MICH :)
    hihi

    AntwortenLöschen
  2. Von so einem Tipi träume ich schon immer! Leider kann ich momentan nicht zuschlagen, weil im Zimmer des Fräuleins absolut kein Platz dafür ist. Ich werde wohl auf wärmere Tage warten, um es Outdoor auf einem geschützten Platz aufzustellen!

    Magst du bei meinem Givaway mitmachen?
    http://titantinasideen.blogspot.co.at/2014/12/new-year-giveaway-by-titantina.html

    lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für den Tipp. Ich liebäugle schon sooooo lange mit diesem Tipi - da hab ich doch gleich mal beherzt zugeschlagen
    Das bekommt Emil dann zu seinem 2-Jährigen, falls ich es solange aushalte ;)

    Liebsten Dank und frohes neues Jahr
    LIebst, Mathilda

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |