Jahreszeitentisch - Winter

17. Dezember 2014

Ich wollte euch noch unseren Winterjahreszeitentisch zeigen - der wirklich schon längst überfällig ist - aber eine Zahn-OP zwingt mich etwas einen Gang runter zu schalten. Noch dazu ist das Licht momentan sehr bescheiden und da macht das fotografieren nicht so einen Spaß. 
Aber heute früh kam dann die Sonne - für 12 Minuten raus und ich hab schnell zur Kamera gegriffen. 





Wir haben die Tannenzapfen aus dem Herbst einfach kopfüber in weiße Wandfarbe getunkt und dann abtropfen lassen. Das kleine Schneeflockenkind habe ich übrigens einen Tag, nachdem der Tisch fertig war, bei Kater Karlo im Katzenkorb gefunden. Die Schneefrisur war dahin und deshalb sieht das kleine Schneekind etwas wild um die Haare aus ...







Murmel liebt ihren Jahreszeitentisch und hat fleißig mitgeholfen. 
Wir haben - wie immer - alles aus dem Lieblingsshop livipur.

Kommentare :

  1. Oh weh, du Arme, ich hoffe dir geht es wieder gut ?Da mag ich mich mit meiner ekeligen Erkältung ja mal echt nicht beschwerden!
    Euer Jahreszeitentisch ist wirklich wieder hübsch dekoriert. Das mit den klauenden Katzen kenn ich nur zu gut :-) bin froh, dass es nicht nur bei mir so ist! Wir hatten da mal einen kleinen Schnuller-Kleptomane....irgendwie verschwanden immer alle Schnuller...und immer über Nacht ...blöd sind sie ja nun auch nicht ne? Erst als wir umzogen und den Kleiderschrank abgebaut haben kamen dahinter Unmengen hervor...! Unser Kater hat mit Vorliebe immer auf dem Schrank geschlafen. Er muss sie wohl immer mit hoch, aber nie mehr mit nach unten genommen haben!
    Ganz liebe Grüße und dir gute Besserung,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha, Katzen sind einfach sie Besten!! :D :')
    Ohweh eine Zahn - OP. :( Schnelle gute Besserung; ich hoffe, dir geht es schon wieder besser?
    Euer Jahreszeitentisch sieht suuuperschön aus!! <3 Ich finde, selbstgemacht sieht sowieso immer am schönsten aus! :)
    Den kleinen Ostheimer Eisbären haben wir hier auch als Deko stehen - er schmückt das Gewürzregal. ;)
    Viele liebe Grüße an dich und deine Familie! <3
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, hoffe es geht Dir inzwischen besser. Wollte euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest wünschen!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |