Happy Nikolaus!

6. Dezember 2014

Und schon ist auch der 6. Dezember fast vorbei. Murmel hatte heute früh ganz vergessen, das der Nikolaus da war. Ganz leise habe ich ihr ins Ohr geflüstert, ob sie nicht mal in ihre Stiefelchen schauen mag und da sprang sie vom Bett, rannte mit ihren nackten Füßchen sofort in den Flur und quietschte und machte einen Luftsprung nach dem anderen. Sofort flogen die Mandarinen quer durch den Raum, die Nüsse rollten in jede Ecke und mit einem lauten "Ooooooh" wurde das Überraschungsei fast mit Folie gegessen. Ihr wisst ja - in Sachen Schokolade bin ich sehr streng - die gibt es wirklich nur gaaanz selten. Alles an Schokolade stell ich weg - aus dem Auge, aus dem Sinn quasi. Aber dann gibt es eben auch mal Ausnahmen - so wie heute und da ist ein Überraschungsei schon mal was ganz besonderes. Murmel stand da, zitterte am ganzen Körper, lachte und konnte das auspacken vom Schokoladenei gar nicht mehr erwarten. Den Moment vergesse ich niemals. In ein paar Jahren wird sie nix besonderes mehr an so einem Überraschungs-Ei finden. Deshalb wird dieser Moment ganz fest eingefroren in meinem Kopf. 

Außerdem gab es die beste Knete ever und ein personalisiertes Buch. 




Murmel liebt Conni und sie hat auch ganz viele Pixi Bücher - aber das personalisierte übertrifft alle.
Sofort hat sie verstanden, das die Comic-Figur da neben Conni - sie darstellen soll und das Kater Karlo auch mitspielt. 




Das Buch ist wirklich ganz süß und die Geschichte auch. Gefühlte 100x musste ich vorlesen. 
Bestellt habe ich das Buch bei framily. Dort kann man übrigens auch zwischen anderen Geschichten wählen - zb Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Sesamstrasse und viele mehr. Aber auch Kalender gibt es. 




Und weil heute Nikolaus ist, habe ich noch einen 5€ Rabatt-Gutschein für euch. Einfach am Ende eurer Bestellung das Codewort LichtfarbeBonus eingeben und schon habt ihr gespart und ein tolles Weihnachtsgeschenk :)




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein tollen Adventssontag morgen :)

Kommentare :

  1. Liebes, ich finde dort leider keine Auswahl für ein personalisiertes Pippi Buch - bin ich zu doof?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, war mein fehler - pippi langstrumpf gibt es nur in form von einem kalender :)

      Löschen
  2. Oh, ein personalisiertes Buch - wunderbar, so eines hatte ich auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Buch ist eine süße Idee :)
    Hier gab es Duplo und Schoki und süßes Gejuchze, als sie den gefüllten Stiefel vor der Tür sah. :) ♥
    Ich liebe die Weihnachtszeit schon immer, aber mit Kindern wird es noch 100x schöner
    und besonderer! ♥♥
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll. Ich habe gleich bestellt und Bibi&Tina ausgewählt :) Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |