Novemberpoesie

6. November 2014

Ein paar Bilder von der schönen Seite im Winter muss es auch mal geben. Und der Moment, wenn die Sonne den Horizont küsst, ist irgendwie zu jeder Jahreszeit magisch. Nur das Licht und die Stimmung ist dann anders. Ich hab sie euch eingefangen - diese Magie ... heute also nur Bilder, ohne viel Text oder "gebastel" von Murmel :)










Kommentare :

  1. Schööön, auch wenn ich nie was gegen deine Texte oder das Gebastel hab, im Gegenteil ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein wunderschönes Wochenende, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Bilder. Murmel und ihr gelber Luftballon, schöner könnte ein Novemberfoto nicht sein. Sina

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |