Liebe geht durch den Murmelmagen

15. November 2014


Nun ist das Wochenende fast schon wieder vorbei. Und in zwei Wochen ist der erste Advent. Ich kann es kaum erwarten und freu mich schon so auf die Vorweihnachtszeit. Die ersten Geschenke für die Liebsten werden bestellt, Postkarten geschrieben und verschickt, Lebkuchen genascht, Plätzchen gebacken ... Hach, es ist und bleibt das schönste Fest.

Ich dachte, ich zeige euch mal Murmels Frühstück, denn sie hilft mir immer so fleißig das zu zu bereiten und sie liebt es heiß und innig. 
Zuerst koche ich die Haferflocken (Menge x-beliebig) mit Milch auf und tu den Brei dann in eine kleine Schüssel. Dazu kommt dann ein gehäufter Teelöffel von dem Alnatura Frühstücksbrei (der übrigens so lecker schmeckt) und eine halbe Banane. Das ganze wird umgerührt. Fertig!




Ich mache mir auch immer noch eine Schale mit, weil es so lecker schmeckt. Das ist übrigens unser zweites Frühstück, das erste besteht aus Toastbrot mit Käse für Murmel und Nutella für mich ;)




Heute Nachmittag habe ich es endlich mal geschafft, Bilder auszudrucken. Ich hab ja tausende auf dem Pc, aber nur 5 in der realen Fotokiste. Na gut, es sind schon ein paar mehr, aber irgendwie zu wenig. 50 Fotos und 12 Minuten später waren die Lieblingsfotos dann auch ausgedruckt. Ein paar wandern in die Fotokiste, ein paar sind für Murmels Babyalbum und der Rest kommt in ihr kleines Fotoalbum. Da kann sie sich jetzt die Familie angucken und alle beim Namen nennen. Murmel liebt Fotos und das Album wird jetzt auch überallhin mitgenommen :)



Und zwei neue Jahreszeitenpüppchen haben auch den Weg zu uns gefunden. Das Sonnenkind und das Windkind schmückt jetzt unseren Jahreszeitentisch. 





Und damit verabschiede ich mich schon und wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

Kommentare :

  1. Bei uns gibt es auch oft Naturjoghurt mit Honig, Kindermüsli und Banane. Den Alnatura Frühstücksbrei haben wir noch gar nicht ausprobiert, aber wenn er so lecker schmeckt, landet er nächstes Mal auch in unserem dm-Einkaufswagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gedruckte Bilder sind einfach fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es in deinem Blog zu stöbern! :-) Das Frühstück werden wir auf jeden Fall ausprobieren. Ich finde es total schade euch nicht mehr bei Herbstpoesie folgen zu können und würde mich sehr freuen euch bald wieder folgen zu dürfen. ♡ Mommys2littlemonsters

    AntwortenLöschen
  4. Das gibt es bei uns auch oft zum Frühstück.
    Meine Mädchen lieben diesen Brei mit frischen Beeren oder Äpfelchen.
    Irgendwie mögen sie keine Banane.

    Ja, und die Vorweihnachtszeit liebe ich auch sehr.

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön hier mal zu lesen. Habe es nie richtig geschafft und mich immer nur an deinen Instagram Bildern erfreut. Lieben Gruß und einen schönen Abend euch Lieben.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |