Das süßeste Kunstwerk aller Zeiten

24. November 2014

Ich möchte euch heute ein ganz süßes Kunstwerk zeigen. Vor einiger Zeit entdeckte ich via Instagram die talentierte Sonja, die so zauberhaft zeichnen kann. Ich verliebte mich in etliche Illustrationen von ihr und schrieb ihr schließlich eine Mail. Ich erzählte ihr von meinen Wünschen und meinen Vorstellungen und Sonja bat mich um Zeit und das sie ihr bestes geben wird. Und sie hat nicht zuviel versprochen!







Sowas zauberhaftes habe ich noch nie gesehen. Allein die Details! Murmel und ich tragen unsere gleichfarbigen Gummistiefel, ich trage meinen heißgeliebten Schal, der kleine rote Koffer, der Regenschirm - sogar die Haargummis von Murmel sind rosa. Wirklich so liebevoll im Detail. 
Und da rühre ich sehr gerne die Werbetrommel! Bitte schaut unbedingt bei Sonja's Dawandashop LittleEll vorbei >> Klick und auch ihre Facebookseite hat ein Like verdient >> Klick
Bei Instagram könnt ihr Sonja natürlich auch folgen >> Klick

Vielen, vielen Dank nochmal liebe Sonja, ich bin dein größter Fan! :)

Kommentare :

  1. Ich hab die Zeichnung ja schon auf facebook bewundert. Sie ist so wunderschön, ein richtiger Schatz, die Details sind klasse.
    Liebe Grüße,
    Vanessa (die schon ihr Päckchen ausgepackt hat ;-)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |