Hello October!

6. Oktober 2014

Ein goldenes Herbstwochenende liegt hinter uns. Drei wundervolle Familientage. Auch wenn uns eine Erkältung zu schaffen gemacht hat - die frische Luft und dieses wahnsinns Wetter war wie Urlaub. Im Oktober ist das Licht übrigens am schönsten im ganzen Jahr. Jetzt trifft immer öfter dieser magische Moment ein - die golden Hour. Ich liebe sie und kann nicht genug bekommen. Und man kann zauberhafte Bilder machen. Zum Glück liegt uns die Natur zu Füßen - ein Pluspunkt,wenn man am Rand von der Hauptstadt wohnt. Wir sind einfach gelaufen, den Buggy dabei- falls Murmel nicht mehr laufen mag (was aber selten vorkommt) und dann einfach nur noch genießen und sich treiben lassen. Durch den Märchenwald,mit diesem Herzklopfen im Blut und dem Wissen, das gleich die Lichtung kommt. Dann einfach los rennen und sich küssen lassen, von den Sonnenstrahlen .. es ist einfach Magie.






Und wenn man ganz viel Glück hat, küsst einen sogar der vielleicht letzte Schmetterling in diesem Jahr. Der Herzmann hatte genau dieses Glück und ich hatte genau in diesem Moment meine Kamera in der Hand.





Glück ist Liebe und Familie. Nichts anderes.



Kommentare :

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |