Verlosung - gewinne eine Jupiduu Rutsche! { CLOSED }

15. September 2014

Morgen ist der Murmelgeburtstag und anlässlich zu ihrem großen Tag verlose ich mit Jupiduu eine Rutsche in eurer Wunschfarbe!

Na, ist das was?!








Murmel hat ja auch eine und sie liebt sie heiß und innig. Den Beitrag könnt ihr hier nochmal nachlesen >> Klick.

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr solltet Mitglied dieses Blogs sein!
2. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer email Adresse!!!! in dem ihr eure Rutschfarbenwunschfarbe nennt.
Klickt dazu >> Hier

Das Gewinnspiel endet am 29.09.2014 (18 Uhr)

Vielen Dank auch an Jupiduu, für das Gewinnspiel :)

Und jetzt viel Glück und ich mach mich jetzt mit dem Herzmann ans Luftballon aufpusten und Geschenke einpacken :)

Kommentare :

  1. Die pinke Rutsche wär der Renner bei uns im Kinderzimmer - mein Mäuschen würde ausflippen (und ich erst)....
    Tolles Gewinnspiel, toller Preis,
    morgen viel Spaß bei der SUPERSAUSE....
    L.G.
    Liane
    blackfishingcrew@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh Wahnsinn!
    Ich fand die Rutsche schon in Murmels Kinderzimmer so klasse.
    Da versuch ich doch für meine Maus mein Glück, natürlich in pink ;-)
    Ganz ganz liebe Grüße und vorallem ein ganz tolles und unvergessliches Fest zum 2.Geburtstag,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (himmelweiss-chic-shabby@gmx.de) besser spät als nie ;-)

      Löschen
  3. Huhu!

    Ich und Marei würden uns riiiiiesig über eine Rutsche freuen. Wie du weißt, ziehen wir ja in ein paar Tagen um und Marei bekommt ein ganz neues Zimmer. Da würde es perfekt passen.
    Unsere Traumfarbe ist: pink rabbit.

    Drücken euch und wünschen euch morgen einen wunderschönen Geburtstag!!! <3

    Annika und Marei (a.funk84@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. wie toll! ich hab mir bei deinem beitrag zum murmel-zimmer schon gedanken darüber gemacht, ob sich so eine rutsche (am besten in grün) auch im zimmer unseres sohnemannes gut machen würde ...
    danke für die gewinnchance!
    ina

    bernina@live.at

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    Oh die zeit rennt und rennt.Mein kleiner/großer wird in 2 Monaten schon 3!
    Die tolle Rutsche in green owl wäre der Knaller im Kinderzimmer :-D

    Habt einen richtig schönen Geburtstag morgen <3
    Liebe Grüße

    ( Kreatina-Kiel@hotmail.de ) geteilt auf Facebook als Tina Schneider

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich hätte total gerne eine grüne Rutsche für meine MAus - vor allem, weil sie demnächst ncoh ein Geschwisterchen bekommt und die Rutsche dann sicherlich sehr lange sehr ausgibig genutzt werden wird :-)
    Ganz viel Spaß morgen beim Kindergeburtstag

    Anne
    lot_malefiz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich gar nicht anders als mitmachen :)
    Wir würden uns unendlich doll über die Rutsche in rosa freuen .

    Ich werde morgen ganz fest an euch denken :*

    Liebe Grüße
    Saskia
    info[ät]kullakeks.com

    AntwortenLöschen
  8. Whuuuhuuuu... Ich flipp aus.. mein gerz klopft!
    Wasn das bitte fuer ein tolles Gewinnspiel? Und auch meeeega meeeeega toll von jupiduu fuers sponsorn. Wirklich.
    Frieda hat in der kita nun das rutschen fuer sich endeckt. Deswegen wuerde dje gruene rutsche peeeerfeeeeeeekt ins kinderzimmer passen. 😁👍😎

    Lg melli
    Mellisblog.info@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein tolles Give away, vielen vieln Dank dafür. Emil würde sich wahnsinnig über diese Rutsche freuen und die grüne passt farblich am besten in sein Zimmer. Ich bin leider nicht bei facebook angemeldet, aber hier ist meine email-adresse: emilundmathilda@aol.de

    Ich wünsche euch und vor allem Murmel einen unvergesslichen Tag
    Liebst Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Was für ein tolles Gewinnspiel und was für ein toller Preis. Da springe ich gerne in den Lostopf. Wir würden uns für die Rutsche in Pink entscheiden. Die würde Super ins neue Kinderzimmer passen.
    Lg Silke
    (Wagner_silke@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Oh was ein toller Preis.
    Unsere Lulu würde sicher mega gern auf der grünen rutschen.
    LG Bianca
    bianca.scheller@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh wie toll… 😊 Noah endeckt gerade das rutschen für sich und kommt kaum noch an einer Rutsche vorbei ohne mindestens 3… 4… 5… mal gerutscht zu sein. 😊 In Noah sein Zimmer würde die* GRÜNE* PERFEKT rein passen. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und viel FREUDE zu Murmels Geburtstag. ❤❤❤❤❤❤❤
    Liebe Grüße, Marielle

    emmatausendschoen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, die Rutschen sehen total klasse aus.. So schöne Farben und klasse Design . Gerne springen wir mit in den Lostopf für die rosa Rutsche.. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Oooh Email Adresse vergessen : Simone.beug@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu. Ich bin neu hier und hier gefällt mir, hier bleibe ich. Tolles gewinnspiel u der Gewinn wäre perfekt für unsere 2 Mäuse. Wir hätten gerne die grüne, da es für ein Mädchen u einen jungen sein soll. Gerne dabei und gerne geteilt. LG silke

    fireflummi81@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhh das wäre soooo perfekt
    Wir hätten gerne für beide die in.blau♡

    Email jesgr87@yahoo.de; )

    AntwortenLöschen
  18. Oh dann habt ihr ja morgen etwas zu feiern :)

    Die Rutsche ist wahnsinnig toll und zu gern würde ich die "Green owl" gewinnen - perfekt für ein Zimmer im Wald und Wiese Stil :-)

    Ich folge dir via GFC und Facebook

    Liebe Grüße


    Tine

    kristine1987[aaaaaaaaat-Zeichen]gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. OH GROSSARTIG!!! ich LIIIIIEEEBE diese Rutsche selbst heiss und innig ;)) darum, versuch ich mal mein Glück - unser Glück - ich bin mir ziemlich sicher, daß meine Kleinen Menschenkinder, voll drauf abfahren werden ((; oh ich würd mich WAHNSINNIG für sie freuen! (und darüber, endlich bei dir/euch etwas zu gewinnen - ich hab's schon seehr oft versucht...! das Armband damals, war bisher mein absoluter "Gewinnfavorit" - aber diese Rutsche, toppt wirklich alles!!! ;)) ok, ich hör auch schon auf zu quatschen - ihr braucht jetzt diese super-aufregende Vorbereitungszeit - ich kenn das! und liebe es so ♡ Glückwünsche vorab macht man ja nicht, darum nur: alles alles Liebe, einen schönen Geburtstags-Morgen, mit Auspacken, der ersten Geschenke ((; und eine noch tollere Feier, mit all euren Liebsten ♡ achso Lieblingswunschfarbe wäre green owl ♡ email: frechwildwundersam@gmail.com
    (hoffe ich habe nun alle "Bedingungen" erfüllt und bin gespannt, ob wir allen Ernstes gewinnen werden *hoffentlich* :-D )

    liebst,
    Liv *

    AntwortenLöschen
  20. WOW, sie sieht ja toll aus. Kannte ich bis jetzt gar nicht.

    Blue whale wäre farblich unser Favorit.

    LG Roksana (OlleTriene@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Super Verlosung! Würde auch gern - ohne FB, weil ichs nicht hab - in den Lostopf hüpfen. Traumfarbe wäre rosa, würde super in das neue Kinderzimmer passen!

    Lg
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Das wäre wunderbar für unsere Dachterrasse - und ganz zum Ärger meines Mannes fände ich pink rabbit wunderbar :-)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  23. Wow ganz tolles Gewinnspiel. Das wäre ja mal ein echter Hit im Kinderzimmer. Wir versuchen auch wieder unser Glück :) Gaaanz viel Spaß und einen wunderbaren Tag morgen <3

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Mein Bub ist zwar noch ein bisschen zu klein dafür, würde sich aber trotzdem sehr freuen die Green owl zu gewinnen, damit er in ein paar Monaten darauf spielen kann.

    LG Angie
    angie.zwickl[at]gmail.com
    PS: auf FB geteilt.

    AntwortenLöschen
  25. wo ist die zeit hin? jetzt gratulieren wäre ja nicht gut, das mach ich dann später =D
    unglaublich was für ein tolles gewinnspiel du wieder hast.. pink rabbit wäre hier wohl der kracher :) daher drücke ich meiner kleinen Leah ganz feste die daumen das es klappt :)

    geteilt wird das ganze natürlich auch (nicole lolly auf fb)
    mail: kateissa@gmx.de

    liebe grüße
    und habt morgen einen tollen unglaublich schönen tag
    nicole

    AntwortenLöschen
  26. Dann sagen wir doch mal Herzlich Glückwunsch udn einen wundervollen tollen Tag.🎉🎉🎉
    Wir würden uns über eine Blaue oder Grüne rutschen sehr sehr freuen. Richtigen in wenigen Wochen ein neues Zimmer für die Tageskinder ein, diese rutsche wäre doch eine super Überraschung zum Umbau.

    Schnell unser Glück versuchen 🍀

    Kristin.tho@arcor.de

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn auch schon 2 Jahre. Ungalublich wie schnell die Zeit vergeht, aber ich sehe es ja auch an meinem kleinen. Die Rutsche wäre großartig, da wir gerade das Spielzimmer neu einrichten, ich würde eine Grüne Rutsche wählen. Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch heute. Kuechenakrobatin@gmx.de
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Rutsche, blau natürlich am schönsten! Aber zuerst das wichtigste - einen tollen Geburtstag morgen für euch! Wir sind erst am Samstag dran, aber die Spannung ist schon groß.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuche mal mein Glück. Die Farbe "Green Owl" wäre toll.

    Einen schönen Geburtstag.

    Herzensgrüße
    Lyn

    luenn@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Oh versuche mal mein Glück :)
    Wünsche euch erstmal einen tollen Geburtstag!
    die blaue oder grüne Rutsche wäre der hammer! ♡
    Liebe grüße, Scarlett
    scarlett.peil@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Dafür würde ich meinen Wohnzimmertisch verschenken <3 Pink rabbit. So genial! Habt einen tollen Tag!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  32. Wir wünschen dem Murmelkind einen schönen Geburtstag!!! Die grüne Rutsche wäre perfekt für uns. Sie ist ein Traum!!!
    LG Klaeri

    klaeri01@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Hui!
    Da wünsche ich euch einen tollen 2. Geburtstag! Bei uns ist es genau in einem Monat soweit...bei uns wird die kleine Maus schon 1 Jahr alt! Da wäre der Gewinn einer solchen tollen Rutsche in Pink ja mehr als perfekt... Vor allem weil zur Zeit überall hoch klettern total angesagt ist....
    Leser bin ich ja schon lange, also versuche ich unser Glück.
    Und ihr feiert Schön!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  34. Die ist Klasse! Ich würde sie in grün nehmen. So schön! Beitrag ist auch geteilt. Nun drück ich mir die Daumen.

    Bianca
    info@mamahoch2.de

    AntwortenLöschen
  35. Wow diese Rutsche schmachte ich schon ewig an!
    Wir würden uns sehr über die Blaue freuen!

    So und nun ans Murmelkind:

    Seit über 2 Jahren begleiten wir Dich,
    hast uns schon oft ein Lächeln gezaubert auf unser Gesicht!
    Wir wünschen Dir zu Deinem Ehrentag,
    das jeder Deiner Wünsche in Erfüllung gehen mag!
    Hab Spaß, Freude und viel Lacherei,
    leckeren Kuchen und manch andere Nascherei!
    Hab schöne Stunden mit Deinen Lieben,
    auf das die Erinnerungen Dir noch lange geblieben!
    Wir wünschen Dir das Du kannst den Tag genießen in vollen Zügen,
    und heute Abend glücklich und zufrieden wirst im Bettchen liegen!

    Happy Birthday zum 2. Geburtstag großes Murmelkind!

    AntwortenLöschen
  36. ...und natürlich die Mailadresse vergessen christin_albrecht@gmx.net
    Ich folge über Facebook und Mail

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine tolle Rutsche! Für meine Tochter finde ich die Farbe Pink Rabbit toll!

    Grüße, Jenny
    JennyHbg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Anlauf und mit nem Hüpfer rein in den Lostopf! Ich wünsche mir die grüne Rutsche für den Kleinen, das wäre so klasse...Die Rutschen sehen alle spitze aus!

    TS19AS27ätgmxpunktde

    Einen wunderbaren, unvergesslichen Murmelgeburtstag wünsche ich euch!
    LG,
    Annika

    AntwortenLöschen
  39. Hi ^^ meine Süße würde dich sehr über die grüne Rutsche freuen, ich seh sie schon darrauf "huuuuui" machen ^^ Ich wünsche einen tollen 2ten Geburtstag, wir hatten ihn auch gerade im August ^^

    lg

    Angela
    Serafi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nadine,

    ein sehr passendes Gewinnspiel, ich bin nämlich schon am hin-&her überlegen ob ich unserer Maus auch so eine Rutsche kaufen soll (damals in deinem 1. Post darüber gelesen).
    Unsere Farbwahl fällt natürlich auf pink rabbit <3

    Ich hoffe ihr hattet einen tollen, stressfreien & schönen 2. Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    babyccino@email.de

    AntwortenLöschen
  41. Allerliebste Glückwünsche an die kleine Murmel. :)

    Meine kleine Tochter würde sich sehr über eine grüne Rutsche freuen.
    Viele Grüße,

    Nika
    (lunabattle@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  42. Ein ganz wunderbarer Gewinn. Und die grüne Rutsche würde perfekt in unser Spielzimmer passen! Aber erst mal noch alles Liebe deiner Murmel zu ihrem zweiten Ehrentag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, habe deinen Blog schon gelesen, als du noch schwanger warst. Und jetzt ist sie schon 2 Jahre alt. Und so eine bezaubernde junge Dame!

    Habe das Gewinnspiel auf der Fb Seite meines Blogs geteilt:)

    Herbstliche Grüße
    Frau Gurkenhals

    familiegurkenhals@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Meinst du mit Mitglied sein, dass man dir folgt? Das tu ich nämlich via gfc.
    Auf Facebook kann ich aber nicht teilen, da ich keinen Account habe, ich hoffe aber, dass ich dennoch mitmachen darf?
    Fände nämlich die grüne Rutsche total genial für meine Lausbuben :-)
    Meine Email: Milkalinchen [ät] hotmail.de

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  44. ah, vor lauter Aufregung meine mailadresse vergessen :-)

    also noch mal - wir wünschen uns BLAU

    Sabine

    sabineschneider2@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, wie schön!
    Wir finden green owl schön.
    ollig@mail.de

    Liebe Grüße und die besten Wünsche für Murmels nächstes Lebensjahr
    Kristin

    AntwortenLöschen
  46. Das sind ja geile Rutschen. ich hätte gerne eine in pink rabbit.
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/398199290334200

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Nadine,
    die Rutsche ist ein Traum,...ein Mädchentraum in rosa <3 ! Da die Lieblingsfarben meiner Prinzessin Rosa und Pink sind, und sie rutschen über alles liebt, wäre die Rutsche in Rosa perfekt für uns :-)
    Ich finde es total lieb von Dir, das du anlässlich zum Murmelgeburtstag , eine Überraschung für euere Fans hast, wir freuen uns sehr darüber und machen sehr gern mit.
    Mit der Hoffnung auf ein bisschen Glück, sind wir voller Erwartung und Vorfreude , auf das was kommt :-)
    Leider habe ich kein Profilbild , irgendwie klappt das hochladen nicht :-/,...aber wir kennen uns vom INSTAGRAM HERBSTMELODIE Account,...die tragende, singende, langzeitstillende , familienbettende MÄRZMAMA2221
    Meine E-Mail Adresse lautet: n.foemmel@gmx.de
    GlG Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Auch von mir erst einmal deinem Murmelkind alles Liebe zum 2. Geburtstag. (wenn auch nachträglich)
    Habe in dem Post zu eurer Rutsche schon die ganze Zeit mit ihr geliebäugelt, aber dann entschieden, dass mein kleiner Räuber mit seinen 7 Monaten noch etwas warten muss.
    Jetzt kann man diese wahnsinnig tolle Rutsche bei dir gewinnen! Wahnsinn, da versuche auch ich mein Glück und hoffe, dass mein Name gezogen wird...

    Am besten gefällt mir die Rutsche in Blau. Genau das richtige für meinen kleinen Leo.

    Meine E-Mail-Adresse lautet: leosmamabloggt@gmail.com

    Herzliche Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nadine,

    die Rutsche wäre eine Traum für uns! Marco liebt es zu rutschen deswegen wäre das genau das richtige für ihn. Wir hätten gerne die blaue.

    Meine E-Mail Adresse: lisha__@live.com
    Den Beitrag in Facebook haben wir geteilt: https://www.facebook.com/lisamarie.spath/posts/711890388880187
    und wir folgen dir natürlich auch :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  50. Hallöcheeeeen,
    auch von uns noch nachträglich einen wunderbaren 2. Geburtstag für die Maus und wir würden uns meeeega über die grüne Rutsche freuen. Meine liebe Schwägerin steht totaaaaal auf so ein grün und wird nächstes Jahr zum ersten Mal Mama. Und das wäre so ein fabelhaftes Accessoire für das grüne Zimmerchen. Würden uns mega freuen und sie mit Sicherheit auch. <3

    Unsere e-Mail Adresse lautet: Blub_Mielke@emailn.de

    Allerliebste Grüße
    Lisa mit klein Lily

    AntwortenLöschen
  51. Wow über die grüne rutsche würde sich mein kleiner schatz sicherlich sehr freuen :) probier daher gerne mein Glück. Mitglied deines blogs bin ich und den beitrag hab ich bei fb geteilt :)

    Liebe grüße juliane

    Meine email adtesse is j.wittmann89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. Die Links habe ich soeben vergessen: Auf FB geteilt:
    Privat: https://www.facebook.com/sylvi.duranovic und als
    Blog: https://www.facebook.com/pages/Herzensfreude-blog/512932685461753

    Liebste Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  53. Der 16. September ist einfach ein toller Tag! Mein Mann und meine allerbeste Freundin haben auch am 16. Geburtstag! Liebe Sophie alles Liebe und Gute zu deinem 2. Murmelgeburtstag :-))

    Meine Große (2,5 Jahre)und meine kleine Schnecke (11 Wochen) würden sich sicher RIESIG über die pink rabbit Rutsche freuen. Prinzessinenträume werden wahr!

    Daumen sind fest gedrückt.

    Alles liebe
    Nadine

    givemeasmile@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    die Rutsche in Grün würde bei uns einen Ehrenplatz finden !!

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  55. Meine beiden (4 und 1,5) würden sich total über die blaue Rutsche freuen ...perfekt fürs Kinderzimmer wenn das kalte Wetter kommt :)
    Geteilt auf Facebook. ..email: jayty@web.de
    Liebe Grüße, Jessica xxx

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin schockverliebt in die green owl Rutsche und die Kinder in meinen Spielgruppen würden sich riesig freuen. Also halten wir uns mal selbst die Däumchen 😉
    Liebe Grüße aus Köln
    Steff
    nannigruber@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Mein kleines Patenmädchen zieht gerade um und bekommt ein schönes, großes Zimmer.
    Sie würde sich sehr über die Rutsche in Pink Rabbit freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea (Andreabarth1976@web.de)

    AntwortenLöschen
  58. Woah, wundervoll! Mein Herbstjunge würde sich sehr über die grüne Rutsche freuen :) - Wolkenmelodie@web.de

    Liebste Grüße,

    Saskia

    AntwortenLöschen
  59. oh danke dir für das Gewinnspiel, ich werfe auch mal ein Los für die grüne Rutsche ins Töpfchen.
    Lieben Gruß
    DeWiwi
    (schreiber.vivien@ymail.com)

    AntwortenLöschen
  60. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung, wenn ich dem Blog folgen möchte, gewinnen würde ich trotzdem gerne :-(, ich folge dir dafür auf Facebook

    Die Rutsche in grün wäre genau passend für uns! heinke.sabrina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Super tolles Gewinnspiel <3
    Mein kleiner Prinz würde sich über eine blue whale Rutsche wahnsinnig freuen!
    Und ich mich gleich wahnsinnig mit!
    Liebe Grüße!

    loewenmama88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Die blaue Rutsche fänd' ich super! Der Post ist geteilt :)
    LG Paul

    paul.c[ät]quantentunnel[punkt]de

    AntwortenLöschen
  63. Ich die Rutschen sind ja schön!!! Da würde sich unser Kleiner über die grüne sicherlich freuen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  64. Meine kleine Maus würde sich über die blaue Rutsche bestimmt super freuen :)
    Der Beitrag ist geteilt!

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Nadine,
    das ist ja ein Traum. dass du die Murmel-Rutsche, die ich letztens noch so bei euch bewundert habe, nun auch verlost! Sie ist so schön zeitlos-schlicht und ein echter Hingucker im Kinderzimmer. Und mal eine gelungene Alternative zu diesen viel zu bunten Plastikrutschen. Wir nehmen gerne an der Verlosung teil und würden uns der Neutralität halber (eine Tochter, ein Sohn) für die Farbe whale blue entscheiden (marina.klappoth@web.de).
    Alles Liebe,
    Marina

    AntwortenLöschen
  66. Die pinke Rutsche ist ja ein Traum, wunderschön. Ich habe mich richtig in die Rutsche Verliebt <3
    Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf :-)
    Verfolge deinen blog über gfc und habe gerne auf Fb geteilt.
    Mail: alexakoestlich@gmail.com

    LG Alexandra
    von Alexa´s Köstlichkeiten

    AntwortenLöschen
  67. Hallo!

    Wow das ist ja eine tolle rutsche da würden sich meine Nichten aber riesig drüber freuen! mein favorit wäre die Rutsche in lila die passt super bei den Mädels!
    Ich teile gerne bei facebook!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallöchen,

    Danke für das schöne Gewinnspiel, die Rutschen sehen alle sehr schön aus, mein kleines Enkelchen würde sich sehr freuen, wenn sie das erste mal rutschen darf. Meine Lieblingsfarbe wäre Grün.
    Geteil habe ich auch :-)
    https://www.facebook.com/birgitramona.bohme/posts/1510541462521881

    schönen lieben Gruß

    Birgit Ramona BVöhme

    birgitbboehme@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    was für eine tolle Aktion! Green Owl ist super! Da mach ich auch gern mit!
    Folge dir per GFC- Cornelia Wittmann und bin Fan auf Facebook!
    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  70. Meine Motte ist genau im Murmelalter und die yupiduu-Rutsche in "blue whale" wäre ein wahr gewordener Traum für's Kinderzimmer!
    Bei Facebook ist's geteilt!
    LG und danke, Sandra
    sandrakueper(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. So eine schöne Chance! Ich bin erst seit kurzem Leserin Deines Blogs und habe schon viele Inspirationen mitgenommen...vielen Dank dafür! Über die Jupiduu in pink rabbit würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße (adrian.corday@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  72. Wir würden die Rutsche so gern in blau gewinnenwollen für unsere beiden Jungs das wäre so toll

    Lg Steffi

    reinhold280@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  73. Ich <3 das Design "Green Owl" - einfach knuffig!

    Sonnige Herbstgrüße aus Thüringen!

    doreenw1986@gmail.com

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |