Tage in Bildern

9. September 2014

Nur noch eine Woche - und mein kleines Mädchen wird zwei Jahre alt. 
Und wie immer, frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist. Es gelingt mir einfach nicht sie zu stoppen. Manchmal möchte ich einfach nur da stehen, die Arme ausbreiten und rufen: Welt, halte doch an. Mach doch einfach mal eine Pause! Nur einen Moment. Nur einen Augenblick. 
Ich will nicht, das mein kleines Mädchen groß wird. Sie soll für immer so klein bleiben. Aber auch dieser Wunsch bleibt unerfüllt. Und so genieße ich das Leben an der Seite meiner kleinen Tochter, jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde. Sauge Momente ein und speichere sie fest in meinem Herzen. Eine Woche noch. 7 Tage und ich feiere dich kleine Murmel!


Und jetzt noch ein paar Bilder aus den vergangenen Tagen ...

Wir haben den letzten Spätsommertag verabschiedet ...





... und am nächsten Tag den Regen begrüßt ...






... die erste Deko für die Geburtstagssause wurde geliefert ...





... Wir haben einen Herbstspaziergang gemacht. Langsam wird es kühler und auch Zeit, die warmen Jacken raus zu holen. Unsere Wahl fiel auf die Finkid Jacke. Die auf dem Bild habe ich bei Waldkinderdinge bestellt. Ein kleiner süßer Laden übrigens, den ihr übrigens in Falkensee besuchen könnt - für alle die, die in der Nähe wohnen :)




... und wir haben aus dem aktuellen Lieblingsbastelbuch - welches ich euch wirklich ans Herz legen kann, gebastelt. Das Buch ist so toll und beinhaltet viele Ideen und vorallem sind alle Blätter aufgelistet und verschiedenes Material. Nach sowas habe ich ewig gesucht ...






Und damit wünsche ich euch noch einen herbstlichen Abend und bis bald :)





Deko: Geliebtes Zuhause

Kommentare :

  1. Mensch, die Zeit rennt! Das Bastelbuch sieht prima aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch dann eine ganz tolle Geburtstagssause :-). Auch das dritte Jahr wird toll .... und alle folgenden. Meine Kleine ist jetzt gerade sechs geworden und sie ist für mich immer noch eines der süßesten Mädchen .... das zweite ist meine große Tochter, die jetzt 16 ist und ich bin immer hin und weg, was für eine hübsche junge Frau sie (in meinen Augen geworden ist). Also, nicht traurig sein, das hört nicht auf!!! Dein Murmelchen bleibt dir ;-).
    Und danke für den Tipp mit dem Buch. Es ist immer schön, wenn man bei den Spaziergängen noch nebenher was zu tun hat, wie zum Beispiel Bastelmaterial zu sammeln .....besonders jetzt im Herbst.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die liebe Zeit...die würde ich auch so gerne anhalten und manchmal auch zurück drehen...aber ich finde es auch toll, dass man immer mehr mit den Kleinen machen kann. :)
    Das Buch sieht echt mal toll aus und wir sind auch gerade im Bastelfieber. ;)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |