Make me Smile

23. September 2014

Die Geburtstagssause ist vorbei und der Alltag hat uns wieder. Es ist so wie mit Weihnachten - diese ganze Vorfreude, aufgeregt sein, Geschenke einpacken, vom Kuchen naschen, das schmücken - dann der große Tag, glänzende Augen sehen, Freude spüren, mit der Familie zusammen sitzen, Kinderlachen, Herzklopfen.
Und dann ist der Zauber wieder vorbei. Verflogen. Wieder ein Jahr warten.
Aber so ist das nun mal. 
Murmel hingehen denkt nicht mal dran, ihr Geburtstagsoutfit in die Wäsche zu schmeissen - das wird hier fast täglich angezogen und hüpfend durch die Wohnung Kater Karlo und Katze Mau präsentiert.




Die Sterne spielen eine ganz große Rolle momentan und ziehen sich auch durchs ganze Kinderzimmer. Ein kleiner Einblick wird in den nächsten Tagen folgen. 

Ein verspäteter Geburtstagsgruß von einer lieben Freundin erreichte uns noch und da werden Kindheitserinnerungen wach. Was habe ich dieses Buch geliebt und was ist das für ein Gefühl, das der Murmel jetzt vorzulesen :)




Und "Hasi" ist nun bei uns eingezogen. Eine Lampe, die ich mir glatt ins Schlafzimmer stellen würde *hust* und ich höre meine Mama sagen: Ach hätte es sowas nur früher auch gegeben.
Ein wahrer Schatz ist diese Lampe und sie zaubert wunderbar, warmes Licht - ähnlich einem Salzkristall - diese Lampen liebe ich ja heiß und innig. Das Licht ist einmalig und ideal für ein Kinder- oder Babyzimmer und nun haben wir genau das Licht in Form eines Hasen ...




Bestellt habe ich Meister Lampe übrigens im Shop Nostalgie im Kinderzimmer. Ein wunderbares Accessoires, was in keinem Kinderzimmer fehlen darf :)

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis bald!

Kommentare :

  1. Guten Abend.
    Meister Lampe ist letzte Woche ebenfalls bei uns ins Kinderzimmer eingezogen. Ein tolles Prachtexemplar <3 . Unsere zwei Monate junge Tochter bestaunt diesen leuchtenden Hase mit großen Kulleraugen.
    Dein Blog ist wirklich zauberhaft!
    Habt eine schöne Woche <3

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein schöner Post, musste echt schmunzeln....zum einen kann ich das mit den Sternchen so gut verstehen, ich liebe auch Sterne und irgendwie überträgt man das auf die Kleinen ;-)
    Die rosa Sternchen sind wirklich wunderschön! Freu mich schon auf die weiteren Einblicke.
    Und die Häschenlampe hab ich auch vor etwa zwei Wochen bestellt...fand sie schon so lange toll. Eigentlich soll sie ja bis Weihnachten (oder Nikolaus ;-) geheim bleiben...aber ich weiß nicht ob ICH das durchhalte !
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist absolut niedlich. Und der Hase sehr schick!

    AntwortenLöschen
  4. Eines der schönsten Bücher. ♥
    Total süß, meine Kleine stand mit zwei Jahren auch wahnsinnig auf Sterne. Lauras Stern und so. ;) (Momentan sind wir in der Tiger & Bär Phase;))
    Die Lampe ist wirklich ein must-have! :))
    Freue mich schon auf weitere Kinderzimmer- Einblicke! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    das Outfit ist aber auch zu niedlich. Meiner Maus würde das auch ausgesprochen gut gefallen ;)
    Viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich habe das Buch auch geliebt! ;) Wie gut, dass das noch weiterhin verschenkt wird...

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |