Jupiduu-Rutschen-Gewinner

28. September 2014


Wow! Was für eine Teilnahme! Weit über 70 Kommentare. Ich bin begeistert und danke euch. Am liebsten würde ich jedem von euch eine Rutsche schenken. Leider geht das nicht und es gibt nur einen Gewinner.

Das erste mal durfte Murmel Glücksfee spielen und es hat ihr natürlich jede Menge Spaß bereitet.







Liebe Annika, herzlichen Glückwunsch! Eine Mail an dich ist schon unterwegs. Ich wünsche dir - vorallem deiner kleinen Maus viel Spaß mit der Rutsche :)

Alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Vielen Dank auch nochmal an Jupiduu, ohne die das Gewinnspiel nicht möglich gewesen wäre ;)

Kommentare :

  1. Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Annika!!! Und vll. schreibst du ja mal wie die Rutsche angekommen ist...ich überlege nämlich mir eine zuzulegen ;)
    <3liche Grüße Steff

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ja soo große Hoffnung, aber der Gewinnerin bzw ihrer Familie Viel Spaß damit!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |