Happy Birthday Murmel!

16. September 2014

Da ist er - Murmels Geburtstag. Zwei Jahre sind vergangen wie im Flug. Was soll ich sagen. Ich wünschte, mein kleines Mädchen würde nicht so schnell wachsen, manchmal wünschte ich, sie würde niemals groß werden. Irgendwann sitze ich auf meiner Couch, lese ein Buch und mein kleines Mädchen lebt sein eigenes Leben, ist erwachsen und braucht Mamas Fürsorge nicht mehr. Die Zeit bis dahin ist zwar noch lang, wenn nicht sogar ewig lang - aber die Zeit kennt kein Halten. Sie bleibt niemals stehen. Das Leben ist nun mal das Leben. Das einzige, was bleibt sind die Erinnerungen. Die Momente, die ich in meinem Herzen einfriere. 

Was war das für ein aufregender Tag - heute vor 2 Jahren. Sonnenschein, blauer Himmel, 26 Grad. So wie es sein soll, wenn Engel geboren werden. Ich werde diesen Tag niemals vergessen, den Abend. Die Geburt. Unbeschreiblich schön, das ich noch heute Gänsehaut bekomme, wenn ich daran denke. 

Ihr könnt übrigens alles nochmal nachlesen klickt dazu einfach >> Hier - die treuen Leser erinnern sich bestimmt ;)

Nun genieße ich den heutigen Tag - wenn auch mit einem lachenden und weinenden Auge. Mein kleines Mädchen hat seine Flügel abgeworfen und läuft, soweit sie ihre kleinen Füße tragen. Die Wurzeln sind fest bei mir und wenn sie nicht mehr laufen kann und müde wird, dann trage ich sie - bis ans Ende der Welt.




September 2012 





September 2014



Kommentare :

  1. Liebe Murmel!!! Wir wünschen dir alles alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentag.

    Ich kann deine Mama ganz gut verstehen, denn schon morgen werde ich genau diese Gefühle und Gedanken haben, wenn meine Motte ebenso 2 wird. :D

    Einen wundervollen Tag euch!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch ♥
    2 Jahre verfolge ich nun auch deinen Blog und freu mich über jeden neuen Post.
    Ganz liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebes Murmelkind!
    Und dir alles Liebe! Auf viele weiter schöne Jahre des Mutter seins :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Einen unvergesslichen Tag und alles Liebe!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag, du kleines Glückskind - bist gesegnet mit wundervollen Eltern.

    Einen ganz besonders traumhaften Tag wünsche ich euch 3 da!!!
    Genießt und sperrt diese wunderschönen Erinnerungen an diese wunderbaren Tage fest in eure Herzen..

    L.G.
    Liane
    L.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Tränen in den Augen, soo schön geschrieben! ♥♥
    Herzlichen Glückwunsch kleine Murmelmaus, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und einen wunderschönen Tag!♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, ihr hattet sicher einen tollen, emotionalen Tag. Ein "du bist ne tolle Mama, schau wie groß sie schon geworden ist!" an Dich und ein "happy birthday kleine große Murmel"

    Ganz viel Liebe,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ihr hattet sicher einen tollen, emotionalen Tag. Ein "du bist ne tolle Mama, schau wie groß sie schon geworden ist!" an Dich und ein "happy birthday kleine große Murmel"

    Ganz viel Liebe,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Murmel Maus!

    ich hoffe ihr habt einen wundervollen Spätsommer GeburtsTag gehabt.

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Noch 9 Tage, dann ist es bei uns auch soweit. Ich spürte Kribbeln beim Lesen deines Posts. Berichtest du noch ausführlich, was sie so bekam und wie der Tag so war? :)
    Ich wünsche der Kleinen auch hier nochmal alles Liebe und nur das Beste und einen wundervollen Start ins dritte Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles Liebe zum Geburtstag kleine Murmel!! Möge die Sonne immer für dich scheinen und die Sterne dir den Weg zeigen!!

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. TODAY YOU ARE YOU
    THAT IS TRUER THAN TRUE
    THERE IS NO ONE ALIVE
    WHO IS YOUER THAN YOU
    Kleine Murmel, alles alles Liebe zu deinem zweiten Geburtstag.
    Er war sicherlich unvergesslich schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag liebe Murmel!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit vielen tollen Geschenken und lieben Menschen.
    Auf ins dritte Lebensjahr!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Wie gut ich dich verstehen kann!!!! Meine "Murmelis" sind zwar schon groß, aber ich habe jeden Tag mit ihnen ausgekostet und schaue heute auf viele Jahre voller wunderschöner Erinnerungen und Schätze zurück! Und nun darf ich das gleiche große Glück noch einmal mit den zwei süßesten Enkelkindern dieser Welt erleben. Das ist durch nichts zu toppen!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Alles, alles Liebe. Sooooo lange lese ich also schon hier, schon über zwei Jahre, das zeigt mir der Geburtstag deines kleinen-großen Mädchens, toll, mach noch lange weiter. Sina

    AntwortenLöschen
  16. Das letzte Bild ist absolut wunderbar!!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |