Hallo Herbst, wir lieben dich!

13. September 2014

So langsam beginnt sie - unsere Zeit. Man merkt einfach, das Murmel im Herbst geboren wurde. Es wird sich in jeden Blätterhaufen geworfen, es wird wirklich jede Eichel + Kastanie mitgenommen. Schweren Herzens muss ich die ein oder andere leise hinter Murmels Rücken wieder verschwinden lassen - ansonsten gehen wir zuhause irgendwann nur noch auf trockenen Kastanien und Co. Der Wind wird kühler - dennoch ist es - wenn die Sonne raus kommt - richtig warm. Jetzt sind 26 Grad herrlich angenehm und jetzt bleibe ich auch gerne in der Sonne stehen. An Murmels Geburtstag sollen 25 Grad werden - genauso wie es an ihrer Geburt war. Das war ein toller Herbst und ich hoffe, der jetzige wird es auch. Die letzten Tage waren aber eher regnerisch und kühl - was uns natürlich nicht davon abhält raus zu gehen. Das Kind wird dick eingepackt, Gummistiefel an und raus. Wir haben uns unter einen riesigen Baum gesetzt und Sandeis gebacken, während es so geregnet hat. Wir wurden - dank unseres Blätterdachs - nicht nass. Ich mag ja solches Wetter - mochte ich schon immer. Murmel fand das alles super interessant und quatschte in einer Tour von dunklen Wolken und Regen ...




Zuhause wurde dann die Heizung aufgedreht, Tee aufgesetzt und wir haben das wohl süßeste Paket ausgepackt .... Die Glitzer-Krone kam grad noch rechtzeitig und macht Murmels Geburtstags-Outfit perfekt. Der Stern ist übrigens ein echter Geheimtipp - mir ist der Laura Stern einfach zu teuer und der vom Klamottenschweden macht es auch und schaut sogar noch viel süßer aus :)




Und dann haben wir uns ans Perlen aufziehen gemacht und das kann Murmel schon richtig gut. 





Damit wünsche ich euch noch ein zauberhaftes Restwochenende und ihr könnt schon mal auf Montag gespannt sein - denn da verlose ich ich was ganz bombastisches an euch - damit auch ihr was zum feiern habt. Der Murmelgeburtstag ist zwar erst Dienstag - aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)

Bis dahin ...

Kommentare :

  1. Wieder ganz süße Sachen hast du für deine kleine Murmel ausgesucht....genießt die Vorfreude, ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das Krönchen haben "wir" auch. :)))
    Der Turnbeutel ist ja auch super süß! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Herbstliebe beginnt <3
    Deine Bestellung ist so zuckersüß!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |