Zauberhafte Dinge

18. August 2014

Wieder ein Wochenende rum. Wahnsinn. Ich habe das Gefühl, ich verbringe mehr Zeit damit, der Zeit hinterher zu rennen - als mal zu genießen. Aber irgendwann hab ich sie und dann schließe ich sie ein. 

Unser Wochenende war wieder voll gepackt mit schönen Sachen. Ich hab ein wenig im Murmelzimmer dekoriert - ich hab endlich DIE Vorhänge gefunden ... bald bald bald dürft ihr sie sehen ;)




Mich hat das schönste Rice-Paket von Geliebtes Zuhause erreicht. Die Becher sind perfekt für die Murmel-Geburtstagssause, die Löffel ebenso und der pink farbene Silikon Teigschaber ist ja wohl ein Muss!




Ich war bei DM nur Waschmittel kaufen *hust* 




Und Murmel hat weiter an ihrem Bastelbuch gearbeitet.




Nur noch knapp 4 Wochen und sie wird zwei Jahre alt. Unfassbar. Ich kann es irgendwie nicht glauben ...

Habt noch einen schönen Abend ihr Murmelmäuse :)

Kommentare :

  1. Tolle Ausbeute; sowohl die Bodies als auch das Geschirr! ♥
    Das, was man von den Vorhängen sieht, sieht schon sehr schön aus! ♥
    Finde es übrigens echt toll, dass du wieder so oft blogst. :) Lese deine Beiträge so gerne! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du liebe, ich freu mich - das du hier bist ♥

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |