Tag in Bildern

16. August 2014

Heute hat es endlich mal geregnet. Endlich deshalb - weil Murmel ihre heißgeliebten Gummistiefel mal wieder anziehen konnte. Wenn es nach ihr gehen würde - hätte sie die auch bei 36 Grad gerne getragen. Jeden Tag probierte sie es aufs neue und brachte ihre roten Gummistiefel an die Tür und immer wieder musste ich sie vertrösten. Aber heute - heute durfte sie endlich. Der Herbst ist da. Unsere Zeit beginnt so langsam. Ich liebe ja den Herbst - wisst ihr ja - und Murmels Geburtsmonat rückt immer näher. Also haben wir uns in die Regenklamotten geschmissen und raus gestürzt. Ohne schwitzen, ohne ächzen. Einfach nur diese frische Luft genossen und die Regentropfen gezählt ...




... und das 10.000ste Sandeis verdrückt ...




Zuhause wollte das Kind dann wieder tuschen. Wir tuschen ja jeden Tag. Der Tuschkasten bleibt quasi liegen, nur das Wasser wird immer wieder ausgewechselt. Aber das ist auch eine schöne Sache. Demnächst darf Murmel sich an einer riesen Leinwand auslassen - die steht schon hier. Mal sehen, was sie da zaubert ...





Habt noch einen schönen Abend und ein zauberhaftes Restwochenende!


Kommentare :

  1. Ja...macht mal eine Leinwand. Das kann ich nur empfehlen, aber legt Bücher unter die Hohlräume damit sie nicht reißt. Guck mal bei mir...die Leinwand hängt immernoch bei uns überm Bett und Laura sagt manchmal morgens...die hab ich gemalt...da war ich noch klein ♥♥ :o)
    http://malimade-bymali.blogspot.de/2013/02/how-to-make-little-van-gogh.html

    Gaaamz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. oh was hab ich eben in diesen Nachzieh-Fuchs verliebt - Wahnsinn ((; WOHER??? ich lese zwar schon seit den ersten Stunden mit quasi und ich glaube auch mich an einen Post darüber zu erinnern, nur leider nichts Genaues mehr...magst mir kurz auf die Sprünge helfen? auch ich liebe die kommende Jahreszeit sehr! und auch mein Kleiner feiert bald seinen zweiten Geburtstag - deswegen, der Fuchs wäre ganz sicher das perfekte Geschenk (; ganz toll, das "Murmel-im-Regengewand-Bild"! wie immer ((;

    liebst,
    Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal hier du liebe ;)

      http://www.lichtfarbe-berlin.de/2013/08/fuchsteufelswild.html

      Löschen
  3. Also, ich kann deine Tochter verstehen ;) DIE Gummistiefel würde ich auch jeden Tag tragen wollen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke von Murmel ist zauberhaft! Und jaaa, der Herbst lässt immer mehr grüßen.
    Der Tuschekasten - herrlich, genauso wie mein Murmelpicasso!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ja, der Herbst ist toll! Freue mich aufs Blätter sammeln, damit wir (ich ;)) das Fenster bekleben kann. Kerzen, Tee und warme Kuscheldenken gehören auch zum Herbst, noch mehr Gründe warum er so toll ist! ;)
    Was sind das denn für tolle Tuschfarben? O.O

    Liebe Grüße
    aus dem HeldenNest

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |