Tag in Bildern

1. August 2014


Der heutige Tag startete mit Mama's Lieblingsoutfit. Ich trage das echt jeden Tag. Das gute am Sommer ist, wenn man die Wäsche abends wäscht, ist sie am nächsten Morgen trocken. Ich liebe diese Kombi - Jeans Shorts + Bluse. Alles lässig und Hauptsache weit. Bikini drunter, Latschen an - fertig.




3x am Tag (morgens, mittags, abends) darf sich die Murmelmaus ihre Lieblingsfarbe aussuchen und dann wird gegessen. Farben sind momentan ihr Spezialgebiet - sie kann wirklich jede einzelne und sucht sich passend zum Teller auch immer den Becher aus.





Dann gab es Nachschub in Sachen Pinsel und Co. und uns erreichte ein Paket von my very best. Vielen Dank an dieser Stelle! Ein schönes "Chiller-Outfit".




Das eigentliche Highlight heute aber ist - ein Ostheimer Tier. Murmel's Oma hat es mit gebracht und dann sogar noch ein Löwe - Murmels Lieblingswildtier. Der wird jetzt auch überallhin mitgeschleppt :)



Kommentare :

  1. Wie cool...die gleiche Jeans shorts trag ich im Moment auch am liebsten mit einem lockeren Shirt immer. Fühl mich so wohl darin. Das Chill-Outfit sieht so niedlich aus.

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sommeroutfit gefällt mir gut. Emma isst auch aus diesen Tellerchen und die Becher hat sie auch. :-) So oft, wie die runter fallen, sind die ganz praktisch so aus Plastik.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick Dein Sommeroutfit! Und die IKEA Becher und Teller finde ich so niedlich. Der Löwe ist so genial!!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit finde ich aber ganz prima! Wo gibts denn das Shirt?

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |