Herbstshopping und Sommertage

28. August 2014


Der Spätsommer meldet sich nochmal, bevor er das Zepter an den Herbst abgibt. Soll er machen, der Sommer. 23 Grad sind erträglich und dazu eine Brise Wind - herrlich. Vor 2 Jahren übrigens, war es um diese Zeit auch noch so heiß - selbst im September stiegen die Temperaturen über 20 Grad. Als Murmel geboren wurde, waren 24 Grad und am nächsten Tag 25 Grad - ich hatte so geschwitzt im Krankenhauszimmer ...

Heute waren wir auf dem Lieblingsspielplatz vom Herzkind und das konnte sich da richtig austoben ...




Zuhause haben wir die wohl schönsten Herbstsachen für Murmli ausgepackt ...




Und endlich habe ich DIE Lampe fürs Kinderzimmer gefunden. Das war wieder ein Akt, da was passendes zu finden - ich tu mich ja immer so schwer. Dieses rosa ist ganz zauberhaft, und wenn das Licht an ist - sieht man überall an der Wand Schmetterlinge. Murmel ist auch ganz begeistert und hat ständig das Licht an und aus geknipst :)




Und es erreichte uns noch ein ganz süßes Päckchen von Hans Natur. Ich wollte schon länger bunte Tücher für Murmel besorgen, mit denen sie sich verkleiden und spielen kann. Der Plan ist natürlich aufgegangen.
Jetzt wird damit Bebi zugedeckt, Geist gespielt, Pirat, Höhlen gebaut ... Schön, wenn man mit so wenig soviel Glück auslösen kann :)




Kommentare :

  1. Die Lampe würde mir hier auch gefallen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe ist ja wunderbar!! Und die Tücher sehen so weich aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe ist ein Traum...Farbe naja, aber Schmetterlinge!!! :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |