Tag in Bildern und so

23. Juli 2014

Eine Rubrik, die ich schon immer mochte und vermisst hab. Irgendwie. Ich zeige euch einfach mal, was wir so gemacht haben und was es neues in Murmelhausen gibt.


Ich habe endlich Murmel's erste Blume eingerahmt, die sie mir gepflückt hat. Ich sammle übrigens noch immer jede Blume und jeden Stein, den sie mir gibt. Wir haben schon fast eine Kiste voll. *hust*




Es wurden Windräder in die Luft gehalten (davon haben wir ganz viele) und das schönste Sommeroutfit ist eingetrudelt. Ich liebe es. Vor allem die weiße Friedenstaube - so schön ...





Und wir haben Holz gestapelt. Jede Menge. Die Bausteine kann ich euch übrigens sehr ans Herz legen. Sie sind so wundervoll zum spielen und Murmel mag sie tausendmal lieber als ihre bunten Holzbausteine. 

Das wars's auch schon und in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend :)




Naturholzbausteine - Maas Natur HIER
Friedenstaube Shirt + Rock - bello & elsa HIER

Kommentare :

  1. Der Rock - ein Traum! Und das ist so süß, dass Du alles von der Murmel sammelst. Die Klötzchen sind toll, sehen sogar noch besser aus als normale, bunte.

    AntwortenLöschen
  2. Wir sammeln auch bei jeden Ausflug einen "Handschmeichler"Stein. Zuhause wird er dann mit DAtum und Fundort (Ausflugsziel) beschriftet und kommt auf ein großes Holztablett das passend nach Jahreszeit umdekoriert wird.... Lisa liebt ihre Fundsteine - und ich erinnere mich gerne an jeden dieser wunderbaren AUsflüge mit meiner kleinen Familie....

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Blume ist ja ne tolle Idee! Das werde ich auch machen!

    (Schade das wir uns bei Römer nicht getroffen haben. Wir müssen das nachholen!)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |