Picasso on Tour.

26. Juli 2014

Etwas was ich immer in meiner Tasche dabei habe - ist Straßenkreide für's Murmelkind. Nichts zieht mehr, als ihr den kleinen Eimer in die Hand zu geben und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Überall sieht man dann kleine Murmelkunstwerke. Bis es irgendwann regnet und dann werden neue Bildchen erschaffen. Früher hatte man ein kleines Kosmetiktäschchen dabei mit wirklich wichtigen Utensilien - obwohl ich eh nie der Beauty Typ war und bin. Nichts interessiert mich weniger, als Make-Up. Dennoch hatte auch ich immer meine kleinen Habseligkeiten dabei und jetzt nur noch einen Lippenpflegestift. Reicht. Kosmetikkram also raus - Kreide für mein Goldkind rein. Oder man könnte es auch so sagen: Wenn du statt deiner Beautybag Straßenkreide mit dir schleppst, weisst du - das du Mama bist. Und so ziehen wir durch die Straßen und hinterlassen überall ein Murmel-Picasso ...





Zwischendurch gab es dann ein Eis. Sandeis. Sehr lecker. Ihr Mama's wisst was ich meine. *hust*




Zuhause durfte Murmel sich gleich weiter mit Farben austoben und für ihr neues Kinderzimmer schon mal ein Bild malen, was wir dann gemeinsam aufhängen werden, wenn das Zimmer fertig ist.




Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben :)

Kommentare :

  1. Oh ja das Sandeis kenn ich nur zu gut..und welche Sorten man anscheinend an der Form erkennen kann...faszinierend ;-)
    Straßenkreide ist bei uns ebenfalls hoch im Kurs, allerdings rund ums Haus verteilt...gerne auch die Stellen damit verschönert, die nie Regen sehen...aber das ist gerade das Schöne oder?
    Liebe Grüße an dich und die kleine Künstlerin ,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Kreise fasziniert viele! Sehr süß immer zu sehen, was damit gemacht wird. Wenn ich in Richtung Patenkind bin, dann findet man Seifenblasen in der Handtasche bei mir :D

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |