Neues aus der Murmelhöhle

14. Juli 2014

Es gibt wieder mal ein paar Einblicke in die Murmelhöhle. Die wird mehr und mehr zu klein. Deshalb steht in den nächsten Wochen ein Großprojekt an - wir tauschen die Zimmer. Das Goldkind bekommt unser Schlafzimmer und der Herzmann und ich ziehen ins Kinderzimmer. Murmel braucht einfach viel mehr Raum zum spielen und bewegen und wir quasi nur ein Bett *hust* Außerdem will ich so einiges an Möbeln ändern, umdekorieren usw. Das Kind braucht definitiv mehr Schränke zum verstauen. Sie bekommt eine kleine Sitzecke, wo sie an einem Mini-Tisch malen kann. Hach, ich freu mich schon und ich kann mich wieder mal dekotechnisch ausleben. Es gibt noch viel zu tun. Vor allem wieder die Wandfarbe umstreichen. Obwohl ich ein rosa Schlafzimmer auch sexy finde *lach* Hier und da noch etwas Plüsch und der Herzmann wird sich freuen. Nee quatsch, ich will es mir mit ihm ja nicht verscherzen - lässt er mir ja freie Hand beim einrichten/dekorieren. Ich werde euch immer mal wieder auf dem Laufenden halten mit der Murmelhöhle - sofern das gewünscht wird. Heute zeige ich euch noch den neusten Rice-Korb. Ihr wisst, ich hab mein Herz an diese zauberhaften Kisten verloren ...





Ich finde die kleinen Körbe mindestens genauso praktisch, wie die großen. Jetzt haben alle Figuren einen Platz zum verstauen und fliegen nicht umher. Ich muss immer hinterher sein, denn Murmel schleppt ihre Figuren gerne mal durch die Wohnung und dadurch sind schon die ein oder andere Playmobilfigur verschwunden. Ich möchte unbedingt noch solch eine Kiste für die Pixi-Bücher. Im Moment hausen die noch in einem Schuhkarton.




Schaut mal bei Geliebtes Zuhause vorbei - dort findet ihr jede Menge Rice-Körbe. Murmel wollte dann unbedingt noch ihr Lieblingsbuch präsentieren und ich sollte noch ein Foto machen. Danach kam sie gleich angerannt und wollte "ihr" Bild auf dem Kamera-Display sehen. So ist das übrigens auch, wenn ich sie fotografiere - sie mag ihre Bilder danach überprüfen. Früh übt sich ;)



Kommentare :

  1. Uuii, ich bin schon gespannt aufs neue Murmelreich! :))
    Wird das wieder rosa? <3
    Wir haben auch einen Rice Korb; finde die auch soo schön! <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich nah Großprojekt! Aber auch nach Spaß...ich liebe sowas ja. Gutes gelingen ihr lieben :*

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Vorhaben!!! Undeklinierten und neu machen is das allerschönste;) Ich bin schon sehr gespannt und hoffe auf eine Bilderflut an Vorher- Nachherbildern;)
    Viel Freude und alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich - Kinderzimmerpost sind immer spitzenmässig ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ujj wie aufregend, gerne mehr berichten. Das ist ja toll, dass ihr das für Murmel macht.

    AntwortenLöschen
  6. Genauso ist es bei Krümelien auch. Total fotogeil geworden :D Wie die Mama, so die Tochter, nicht wahr. Ich glaube, bald will sie ihre eigene Kamera, so verrückt wie sie nach meiner ist :D

    Tolle Körbe, muss ich glatt mal stöbern gehen, ob für unser Waldzimmer irgendwann was dabei ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Na, da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe, es geht dir sonst gut? Hab lange nix von dir gehört. =)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |