Memories

3. Juli 2014






Moments come and go, but Memories are forever ...


Heute mal ein paar Zuckerwatte-Bilder aus meiner Fotoschatzkiste. Mir war danach. Würde die Welt stets diese Farben tragen - bekäme das Wort Leben eine ganz andere Bedeutung.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine zuckerwattige Nacht und denkt immer daran - mach dir die Welt, wie sie dir gefällt!

Kommentare :

  1. Genial!!! Wunderschön und so leicht wirken die Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Finde die Bilder auch sehr schön. Irgendwie haben sie so eine ganz besondere Stimmung. Ein schönes Wochenende wünscht

    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch mit einem roten Schirm in den Sommerhimmel abheben ...

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |