Kleines Schuhwerk

2. Juli 2014

Heute mag ich euch einen ganz zauberhaften Shop vorstellen. Kleines Schuhwerk. Das kleine Schuhwerk liegt in Wien und hat die schönsten Kinderschuhe ever. So einzigartig. Viele Marken sind in Deutschland noch unbekannt - ein absoluter Geheimtipp quasi. Das Sortiment bietet skandinavischen Purismus, französichen Chic und lässiges aus Übersee. Das kleine Schuhwerk wurde übrigens von zwei Freundinnen gegründet - Katharina und Daniela. Ich kann euch den Shop wirklich ans Herz legen. Ich habe für Murmel ein paar Hausschuhe bestellt. Lange habe ich nach schönen gesucht, aber vieles war mir einfach zu bunt oder das Leder war oft zu hart. Dann aber hab ich die Marke Easy Peasy entdeckt und ich bin restlos begeistert! Easy Peasy ist ein französisches Unternehmen und die kleinen Lederschlappen sind aus 100% pflanzlich gegerbtem Leder hergestellt und so weich.




Auch das Design ist einmalig. So frech und passt perfekt zum kleinen Murmelmädchen. Die Lederinnensohle kann man raus nehmen und die Aussensohle ist noch zusätzlich mit einer dünnen natürlichen Anti-Rutsch Sohle verstärkt.





Geliefert werden die Schuhe in einer kleinen Bio-Baumwolltasche. Eine schöne Sache. Die kann man vielseitig weiter verwenden. Ihr seht - ich bin wirklich begeistert von den Schuhen, aber auch vom Shop. Wenn ihr wirklich was einzigartiges sucht, seit ihr beim kleinen Schuhwerk genau richtig. Murmels Hausschuhe findet ihr übrigens >> Hier 

Und jetzt viel Spaßs beim stöbern :)



Kommentare :

  1. Das sind wirklich bezaubernde Schuhe und dann noch so schön verpackt. Da freut man sich gleich doppelt. =)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |