Farbgewitter

6. Juli 2014

32 Grad zeigt das Thermometer an. Mein Kreislauf hängt - wie immer bei solchen Temperaturen - in der Kurve wie ein Schluck Wasser. Der Herzmann sitzt nur da und will sich gar nicht bewegen. Kater Karlo und Katze Nauja pennen seit 8 Uhr morgens und nehmen gar nicht mehr Teil am Tagesablauf. Nur Murmel macht Action. Da wird durch die Wohnung gerannt, getobt, gesprungen und Blödsinn veranstaltet und Papa und Mama müssen mitziehen. Bevor wir unter der Dusche ein Wasserschlacht veranstaltet- und das gesamte Bad unter Wasser gesetzt haben - haben wir mit Farbe gemalt. Auf's Papier. So war zumindest der Plan. Aber Pläne mögen Kinder ja nicht und so wurde kurzerhand der Pinsel ad acta gelegt und die Finger benutzt. Erst wurde der Körper bemalt, dann der Tisch und zu guter letzt die Stuhlkissen mit Handabdrücken gestempelt. Wo alle anderen jetzt die Hände über den Kopf zusammen schlagen - haben der Herzmann und ich nur gelacht. Man ist schließlich nur einmal Kind und wer kann schon behaupten, ein Stuhlkissen mit original Handabdruck von Murmel zu haben? ;)










Kommentare :

  1. Haha, wie cool! :D
    Das sieht nach 'ner Menge Spaß aus!! ;)
    Und ja; das Kissen sieht jetzt viel cooler und individueller aus! ;) ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So muss das sein. Genau SO! Wunderbar bunte Fotos! Ich liebe es, mit dem Käfer bunt und kreativ zu sein. Matschen, malen, knatschen und schmieren - genau mein Ding! :)
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!!! Und dann die kleinen bunten Händchen, beinahe zum Einrahmen geboren!! Ich hab Freitag bei 28° schwitzend erst im Sandkasten spielen dürfen (ich mag ja den Sand einfach nicht, schon damals als Kind nicht), aaaber danach gab's eine Wasserschlacht mit der kleinen 3-jährigen Tochter meiner Freundin, die sie haushoch gewonnen hat :D

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |