Wolkenschiffe ....

18. Juni 2014

... nennt Murmel immer die Wolken oben am Himmel. Sie zeigt dann immer hoch und lacht aus vollem Herzen. Heute war wieder so ein Tag, der nach Fernweh riecht und nach Himbeerzuckerwatte schmeckt. Wo man am Feldrand steht, die Arme ausbreitet, die Nase in den Wind streckt, die Sonne küsst und sich frei fühlt. Wie schön es wäre ein Vogel zu sein, ganz tief übers Feld zu fliegen und mit den Flügeln die Kornblumen zu streifen. Strickjacke ausziehen, die Socken abstreifen und einfach los laufen. Ohne Ziel und ohne Pause. Ohne sich umzudrehen. Sandfüße. Barfuß. Kichern. Schmetterlinge. Nicht nur im Bauch. Wenn ich dich sehe, mein kleines Mädchen. Nur noch 3 Monate und du wirst 2 Jahre alt. Ich verfluche sie - die Zeit. Warum vergeht sie nur so schnell? Deine Flügel brauchst du bald nicht mehr, denn du stehst schon sicher auf deinen zwei Beinen. Festhalten will ich dich, niemals los lassen will ich dich. Mein Herz, es schlägt nur für dich. Tag für Tag. Nacht für Nacht. "Mamaaaaa .... komm! Wer zuerst bei dem Stein ist, hat gewonnen!" Und los rannte sie ... und ich barfuß hinterher ....







Kleid - Derhy Kids: Hier

Kommentare :

  1. Das hast Du wieder soo schön geschrieben <3.
    Ganz liebe Grüße, Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß die letzten zwei Bilder!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie irre, war sie noch vor kurzem ein Baby,.. Und schon bald flitzt meine Kleine so durch die Gegend ...

    Kann mal jemand die Zeit anhalten?

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, sind die beiden letzten Bilder schön geworden!
    Hast du toll eingefangen! :) Und wie groß deine Kleine geworden ist, wow!

    AntwortenLöschen
  5. So schön geschrieben. Zuckersüß deine Maus und die Worte - so wahr.

    AntwortenLöschen
  6. Der Hut und das Kleid <3 Wunderschön die Worte und Bilder.

    AntwortenLöschen
  7. wie groß die kleine ist. unglaublich.
    ja die zeit ist so ein fieses ding.. aber bei so tollen bildern, bleibt sie für einen moment stehen und lässt sich mit in die ferne ziehen..
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Worte und wunderschöne Bilder,
    einen so angenehmen Blog, sehr herrlich zu lesen.

    Liebe Grüße
    aus dem HeldenNest

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |