PhotoLove.

20. Juni 2014



Meine Liebe zu Fotos kennt ihr ja. Wenn ich könnte, würde ich die ganze Wohnung mit Marmeladenglasmomentbildern zupflastern. Es gibt so viele Fotos, die ich liebe. Ständig wechselt mein Desktop Hintergrund oder der vom Apfeltelefon. Ihr wisst auch meine Liebe zu Instagram ist groß. 99% der Momente halte ich mit dem Handy fest und nicht immer spiele ich mir alle Bilder auf den Pc. Ich hab jetzt etwas gefunden, wo man direkt vom Handy aus - alle seine Lieblingsinstagramfotos - hochladen kann und bekommt dann die fertigen Prints direkt nachhause. Diesen zauberhaften Service bietet PhotoLove Prints an. Die ganze Sache geht schnell und super einfach. Ihr könnt zwischen verschieden Foto-Paketen wählen und dann einfach euren Instagram, Facebook, Flickr o.ä. Account wählen und die Bilder aussuchen. Innerhalb von 3-4 Tagen sind die Prints dann da. Ich finde das eine superschöne Sache, auch zum verschenken. Und der Versand ist weltweit kostenlos :)





Kommentare :

  1. Wow, da muss ich ungedingt auch mal vorbei schauen. Vielen Dank, für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen tollen Tipp!
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem gescheiten Fotolabor, aber dieses hier macht einen tollen EIndruck für die Handyfotos :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache. Wir haben bisher immer über DM Instabilder ausdrucken lassen. Das Format ist klasse, aber die Quali löst nicht immer Jubelschreie aus. Versandfrei ist grandios!

    AntwortenLöschen
  4. Ujj, das ist auch was für mich, muss mal durchschauen, was ich denn alles drucken wollen würde. Das Format der Bilder gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |