Hot Summer!

10. Juni 2014

Es sind noch immer knapp 30 Grad draussen. Wahnsinn. Das erinnert mich an Zeiten, wo mein Herzmann und ich die Nächte zum Tag gemacht haben. Wo man im viel zu kurzen Kleidchen auf der Holzbank saß und auch noch um Mitternacht nicht gefroren hat. Stundenlang an der Spree saß und über Gott und die Welt gequatscht hat. Zarte Bande geknüpft hat. Sich ewige Liebe geschworen hat. Da saß Murmel quasi schon in den Startlöchern. *lach* Und nun sitze ich in unserer viel zu warmen Dachgeschosswohnung, wo gefühlte 100 Grad herrschen und starre alle 5 Minuten auf meine Wetter App - ob sich da Temperaturtechnisch was getan hat. Örks. Das ich den Sommer so gar nicht leiden kann, sagte ich bereits. Im letzten Jahr. Und vorletzten Jahr. Seit meiner Schwangerschaft ertrage ich Temperaturen über 24 Grad gar nicht mehr. Stand ich 2010 noch in der prallen Junisonne - bei 34 Grad im Schatten - neben dem Herzmann, bricht jetzt bei 25 Grad der Kreislauf völlig zusammen. Man findet mich jetzt um 7 Uhr morgens mit der Murmelmaus draussen, bei einem Spaziergang und den Rest des Tages, wenn das Thermometer auf sage und schreibe 36,6'C steigt, im Planschbecken. Seite an Seite mit meinem Herzkind. Es gibt nix schöneres. Außer schlafen natürlich ;)







Kommentare :

  1. Hab es dir ja schon bei Instagram geschrieben, dass es mir seit der Schwangerschaft auch so geht. Verrückt, wie sich der Körper so ändert! Vor allem macht das Wetter auch müde und träge! LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt.
      wir werden auch immer älter ^^

      Löschen
  2. Ich liebe Hitze, aber nur, wenn ich Möglichkeiten habe rauszugehen ohne eine halbe Weltreise zu machen & das wird wohl erst in einem Monat so sein.

    Halte durch, du Liebe, bald ist wieder Herbst. Die besten bilder entstehen im Herbst!! So viele Facetten... und so bunt ist die Welt selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht - und ich freu mich so drauf!
      lieblingsjahreszeit ♥

      Löschen
  3. Coole Fotos!
    Ich bin v.a. wieder über de tollen Füße gestolpert! ;-)
    Magst du sie bei mir verlinken?
    http://planerin.blogspot.co.at/2014/06/freitagsfue-23-alles-neu-macht-auch-der.html
    Ich würde mich sehr freuen.
    Alles Liebe el*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch mal eine Dachgeschosswohnung; habe damals - in diesem heißen Sommer 2010 - mit Eiswürfeln im Bett geschlafen. :O
    Das zweite Bild finde ich richtig toll! Diese süßen Füßchen! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja der sommer 2010 ♥
      einer der besten überhaupt ;)

      Löschen
  5. Jiiippiieeeh!! Ich habe es endlich mal an den PC geschafft und kann mir deine Postings angucken!! Heeerrlich!!! Sollte ich öfter machen, es lohnt sich :)

    AntwortenLöschen
  6. Die blöde Hitze hat sich zumindest in München und Augsburg etwas verzogen. Morgen hat's 24 Grad, perfekt für ein Feiertagseis :D

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |