can you hear me?

5. Juni 2014

Hörst du das? Dieses leichte Summen in deinen Ohren? Das ist der Wind. Er ist genau hinter dir. Vor dir. Du bist mitten drin. Siehst du das? Diese Weite? Kannst du ihn sehen? Den Horizont? Er ist da vorne - aber unerreichbar. Siehst du das? Dieses blau? Über dir? Es ist das Himmelszelt. Es leuchtet mehr als je zuvor. Spürst du das auf deiner Haut? Dieses kribbeln? Es ist die Sonne. Kannst du ihn riechen? Den Sommer? Er ist fast da. Nur noch einen Augenblick entfernt. Nur noch einen Moment. Zum greifen nah. Atme ihn ein. Genieße ihn. Blick nicht zurück, sondern lauf einfach weiter. Öffne die Augen und schau wie toll das Leben ist. Wie wahnsinnig dein Leben ist. Hand in Hand mit dir. Bis zum Horizont und weiter. Ohne Ende.

Wir alle müssen das Leben meistern. Aber die einzige Art, es zu meistern besteht darin, es zu lieben. 
{Georges Bernanos}






Kommentare :

  1. Wie könnte man es auch nicht lieben! Gerade das erste Bild ist so unglaublich spannend! Ein schönes (nicht zu heißes ;) ) Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine zwei Lieblings Blumen - Korn- und Mohnblumen. Am liebsten in Kombination <3
    LG Farina

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |