Blau.

14. Juni 2014

Eine Farbe, die ich früher nur mit Jeans in Verbindung gebracht hab. Blau ist kalt und tragen nur Jungs. Dann fand man himmelblau ganz ok, irgendwann war ein nachtblau ganz zauberhaft - denn die Farbe hatte mein (Umstands)-Standesamtkleid. Treue Leser erinnern sich vielleicht. Und jetzt bin ich verliebt in jedes blau. Es muss jetzt nicht die Wohnung umdekoriert werden - der Herzmann muss auch keine Wände blau streichen - nein, mir reichen da Kleinigkeiten. Kornblumen. Dieses blau ist so aufregend. Meine absoluten Lieblingsblumen diesen Sommer. Neben den Gänseblümchen. Und wieder sind mir die Kornblumen erst jetzt aufgefallen. Ich hab früher immer nur Mohnblumen gesehen. Also hab ich mir ein paar von den blauen Feldblumen mitgenommen und getrocknet. Vor ein paar Tagen kam noch mein absolutes Traumsommerkleid aus dem Hause Villa-Smilla und es hat so ein schönes "warmes" blau. Ich freu mich schon sehr, es zu tragen. Farben sind schon was tolles ...

Je tiefer das Blau wird, desto tiefer ruft es den Menschen in das Unendliche, weckt in ihm die Sehnsucht nach Reinem und schließlich Übersinnlichem. Es ist die Farbe des Himmels. 
{Wassily Kandinsky}







Seidenkleid Villa-Smilla: Hier
Silber Armreif + Schmetterlingskette - Amberemotion: Hier + Hier
Ringe: Ehering + Verlobungsring - Herzmann

Kommentare :

  1. Tolles Kleid! Ich kann die Liebe zu blau ganz gut nachvollziehen, bin nämlich selbst total blau-verliebt.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Blau...das erinnert mich irgendwie an Frankreich und Lavendelfelder,
    LG Farina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Kleid. Es steht dir total und du hast ja eien Wahnsinns-Figur. Hut ab! =)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, mir geht's momentan im Bad so - lauter blau und grün Töne stehen da herum :D

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |