Schoko-Erdbeeren

17. Mai 2014

Ich liebe Erdbeeren und ich liebe Schokolade. Zusammen ist das eine Kombi, das ein wahres Geschmackssilvester auslöst. Schokolade haben wir genug und so langsam wirds Zeit das die Osterhasen verschwinden. Einem ging es schonmal an den Kragen und wir haben ihm Feuer unter dem Hintern gemacht. Höhö ... Und dann einfach die Erdbeeren in die heiße Schoki tauchen und im Anschluss in die Streusel. Man kann auch Zuckerguss nehmen oder Schokoperlen oder auch gar nix, weiße, dunkle Schoki - wie jeder will. Dann ab damit in den Kühlschrank und nach 10 Minuten genießen. Saulecker! So lecker, das ich gleich morgen nochmal Erdbeeren holen muss :-) Murmel durfte natürlich mitmachen und mit Streusel um sich werfen und die ganze Zeit sagte sie: mmmm.... nam nam ... mmmmm nam nam ... So süß! Auch wenn sie die Erdbeeren so gar nicht mochte (blieb mehr für den Herzmann und das Muttertier) - haben ihr die kleinen, bunten Streusel umso besser geschmeckt. Und jetzt sehe ich schon die ersten von euch, die morgen Montag gleich Erdbeeren holen. Hihi .. Viel Spaß beim nachmachen!





Kommentare :

  1. Kokosöl beim Schmelzen ran <3
    Das schmeckt sooo Bombe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ärger mich jedes mal wenn ich bei unserem dm bin, denn dort gibt es kein Kokosöl :(
      Aber dass das bombe schmeckt glaub ich sofort :-)

      Wunderschöne Bilder meine Liebe ♥

      LG Saskia

      Löschen
    2. Im Biomarkt ist es immer vorrätig :)

      Löschen
  2. mmmhhh lecker... hatte letztens die selbe idee... suuuper lecker
    Ich liebe erdbeeren

    AntwortenLöschen
  3. Yammi. Danke, jetzt habe ich Hunger. Aber unsere Erdbeeren hat Lotte vorhin alle allein aufgefuttert. :D

    AntwortenLöschen
  4. Mhh, bei Freunden gab's erst einen Schokobrunnen mit dunkler Schoki und Bananen und Erdbeeren - das war umwerfend gut. Deine sehen so schick aus... Ich muss nacherd eh noch einkaufen :D

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |