Murmel's Lieblinge im Mai

26. Mai 2014

Und schon wieder ist ein Monat (fast) rum. Der Juni so gut wie da und der läutet dann langsam den Sommer ein. Die zweite Jahreszeit. Nur noch zwei und das Jahr ist auch passé. Nur noch 3 Monate und mein Murmelkind wird 2. Über die Zeit brauche ich nix mehr zu schreiben. Ihr kennt ja meine Einstellung. Wir mögen uns seit meiner Schwangerschaft nicht besonders. Wir hassen uns. Sie ist einfach zu schnell für mich ... Aber lassen wir die Zeit Zeit sein und widmen uns Murmel's Lieblingen im Mai. Den Anfang machen die Mini Chucks. Ich musste ihr unbedingt welche in weiß holen - wie die Mama eben. Und ich liebe liebe liebe diese Schuhe an ihren Füßchen. Ganz große Liebe! 



Weiter gehts mit dem Buch des Monats - Die Schnecke und der Buckelwal. Eine ganz süße Geschichte über eine Schnecke, die mit Hilfe des Wals endlich die Welt sieht. Ich liebe die Bilder - die sind wundervoll gemalt und wie ihr seht - nicht mal fürs Fotos wollte Murmel das Buch liegen lassen ...

































Und das letzte ist ihr Xylophon. Wir haben schon solch ein Glockenspiel, welches sie aber kaum beachtet. Das Xylophon aber wird heiß geliebt, weil man da so richtig schön in die Tasten hauen kann :)



























So, das waren die Mai-Lieblinge und ich bin schon gespannt - was das Herzkind so im Juni lieben lernt :)
Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben! 

Kommentare :

  1. Ganz tolle Sachen.
    Das Buch würde mich auch interessieren. Könntest du mal ein paar Fotos von innen zeigen? Ob hier oder Instagram.

    In den Schuhen sieht sie bestimmt total niedlich aus :)
    Ich wünsche euch eine wundervolle Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu du Liebe,

      hab neue Bilder gemacht :)

      LG Nadine

      Löschen
    2. Vielen Dank!
      Das Buch ist ja toll, ich glaube, das wandert auch bald in unser Bücherregal :D

      Löschen
  2. Chucks - für sie und mich müssen auch noch einziehen. :D Aber in braun. <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich habe deinen Blog gerade erst bei den Momblogs von Brigitte gefunden und finde ihn so schön. Werde dir gleich mal folgen und schauen, was du sonst noch so geschrieben hast.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine liebe, schön das du hier bist <3

      Löschen
  4. Weiße Chucks sind einfach klasse, stehen auch auf meiner eigenen Wunschliste!
    Uj, schon 2. Du warst doch gerade erst noch schwanger?!?!?!?!

    AntwortenLöschen
  5. "Die Schnecke und der Buckelwal" - so süß. Lotte liebt die Geschichte. Und Musikinstrumente sind hier auch hoch im Kurs. =)

    AntwortenLöschen
  6. Oje, bald auch schon zwei - das geht einfach viel zu schnell!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |