hello summer!

23. Mai 2014







Wild Flowers. Allesamt gepflückt von meinem Herzkind. Erdbeeren frisch vom Feld aus dem Supermarkt und ein Hippie Mädchen. Kleider, Blusen. Sommer. Glücksgefühl. Sonne auf der Haut. Mehr brauch ich nicht zu sagen. 
Ausser - habt einen zauberhaften Sommertag :)

Kommentare :

  1. Dir/Euch auch einen schönen Tag :)
    Hier in Bielefeld ist der Sommer schon wieder abgehauen und es regnet seit gestern Abend durchgehend.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Du hast einen wundervollen Stil, sowohl bei Deinen Fotos als auch Kleidungstechnisch.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |